Wii neue hardware für wiifit???

krismopompas

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
1 Dez 2001
Switch
1895 4826 9870
auf der Website des Harmonisierungsamtes für den europäischen Binnenmarkt diese Gadget-Entwürfe, offensichtlich aus dem Hause Nintendo ... http://oami.europa.eu/bulletin/rcd/2008/2008_177/000946082_0001.htm

Ist das ein Pedometer für Nintendos Wii-Sporterweiterung WiiFit? Sollten die Gerüchte stimmen, könnten diese Wii-Pedometer die Jogging-Exkursionen seines Nutzers mitprotokollieren und via Funkverbindung an die Wii-Konsole übertragen. Aber lieber erstmal mit der Sport-Vorfreude warten, bis sich der Gerüchtenebel gelichtet hat.
q: spiegel.de

Jaja, ich weiss, es ist ein Schrittzähler gemeint, der blöde Witz musste jetzt sein :D In welcher Weise funktionen solche Schrittzähler aber die man am Gürtel oder so befestigt, ich kenne nur Varianten wie Nike+ die dann wenigstens Sensoren im Schuh haben und dadurch deutlich genauer sein können.

Zuletzt bearbeitet:
@Rice, war auch mein erster Gedanke :blushed: :lol:

Und weitere hardwäre brauch ich auch nicht wirklich. Die solln lieber mal ernsthaft online-kommunikationmöglichkeiten bei MK&Co. schaffen, bevor sie sich an sowas unnötiges machen.. :hmpf:

Behaupte ich doch gar nicht und selbst wenn, wo ist jetzt das Problem? Ich frag mich nur gerade wie solche Gürtelschrittzähler eigentlich funktionieren ohne grob abzuweichen von der tatsächlichen Laufstrecke.

Zurück
Top Bottom