AllGamer
L20: Enlightened
ja mus sich 100%ig zustimmen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das die Xbox das so locker schaft glaube ich kaum ohne paar abstriche wird sie es nicht 100% schaffen Half Life2 soll ja für die Radeon 9800 Pro optimiert worden sein und das die mehr power hat als die modifizierte Gforce 3 die in der Xbox steckt weiß auch jeder.Wandhydrant schrieb:Wen ich die Bilder so anschaue mache ich mir um die Xbox Version keine Sorgen, das schafft sie locker. Ist auf einem Niveau leicht unterhalb von Halo2 und Doom3. Bei Doom sagte auch jeder: "das schafft die Xbox nicht", der Trailer beweist eindrucksvoll das Gegenteil. Anders wird es auch mi Half Life nicht passieren. Immerhin können die Texturen ja 6fach kompressiert und von Festplatte gecacht werden...
Mit Unreal 2 wir das gleiche passieren. Schafft die Xbox nie...balblabla...
das wird aufjedenfall hinhauenGrayFox schrieb:Hey was denkt ihr bin ich mit meinem system gut vorbereitet auf
Half-Life2??
Mein sys
2800xp barton 333fssb
Asus a7n8x
Sapphire Radeon 9700 pro
512 ddram von samsung
na was meint ihr haut das hin???????????
Wandhydrant schrieb:Wen ich die Bilder so anschaue mache ich mir um die Xbox Version keine Sorgen, das schafft sie locker. Ist auf einem Niveau leicht unterhalb von Halo2 und Doom3. Bei Doom sagte auch jeder: "das schafft die Xbox nicht", der Trailer beweist eindrucksvoll das Gegenteil. Anders wird es auch mi Half Life nicht passieren. Immerhin können die Texturen ja 6fach kompressiert und von Festplatte gecacht werden...
Mit Unreal 2 wir das gleiche passieren. Schafft die Xbox nie...balblabla...
Overchecker schrieb:das wird aufjedenfall hinhauenGrayFox schrieb:Hey was denkt ihr bin ich mit meinem system gut vorbereitet auf
Half-Life2??
Mein sys
2800xp barton 333fssb
Asus a7n8x
Sapphire Radeon 9700 pro
512 ddram von samsung
na was meint ihr haut das hin???????????![]()
P4inkiller schrieb:
Überall, u.a. bei Fileplanet, 25min.Oliboli schrieb:Wo gibts das Video???