Neue, hübsche Far Cry Screens

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Far Cry aus dem Hause Ubi Soft ist derzeit ganz klar eine der großen Shooterhoffnungen! Jetzt gibt es richtig schöne neue Screenshots aus dem Spiel, die Lust auf mehr machen!

Der Shooter des deutschen Entwicklerstudios CryTek aus Coburg versetzt euch als unfreiwilligen Helden auf eine kleine Insel, die leider von dem Oberbösewicht Dr. Krieger und seinen Schergen bevölkert wird.
Da dieser nun die gesamte Welt bedroht, und außerdem eine schnuckelige Journalistin auf der Insel festsitzt, entschließt ihr euch Dr. Krieger mal zu zeigen was eine Harke ist.
Also schnell eine Waffe geschnappt und los geht der Kampf!

-----------------------------------------------------------------------------------------
(Gamigo)

31098.jpg

31099.jpg

31100.jpg

31101.jpg

31102.jpg

31103.jpg

31104.jpg

31105.jpg

31106.jpg

31107.jpg

31108.jpg

31109.jpg

Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel :D !

Hört sich nach einen 08/15 Ego-Shooter wie Halo an!!
Ops!! Alarm Zocker kommt!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LoadedLimit schrieb:
Far Cry aus dem Hause Ubi Soft ist derzeit ganz klar eine der großen Shooterhoffnungen!
lol... Wer braucht so ein Spiel, wenn es HL2, Doom 3 oder Halo 2 gibt?
Niemand, genau.
Ich kapiere sowieso nicht, warum an sowas überhaupt gearbeitet wird (wenns die besagten anderen Spiele gibt), aber was solls.

vor kurzem wurde das spiel bei giga games vorgestellt! und es sieht tatsächlich so atemberaubend aus wie auf den bildern! :o

Shoxx, du hast echt keinen plan. soll es jetzt nur noch diese 3 ego-shooter geben? :rolleyes:

naja wieso was neues wenn man auf fortsetzungen mehr profit machen kann :oops: ?
ich versteh euch nicht, ich fände es viel geiler wenn die hl2 macher ein ganz neues spiel machen würden als eine fortsetzung(das gild für halo2, doom3 natürlich auch, nicht weinen)

das ist ein deutsches entwickler team, da bin ich stolz drauf so eine grafik bombe zu bekommen!

finde eure einstellung echt fürn arsch..... :blushed: bis auf die von mady :grin4:

Der Text kommt nicht von mir. Ich habe doch die Quelle drunter geschrieben... Aber trotzdem freue ich mich auf das Game, alleine schon wegen der genialen Grafik :goodwork:.

Ich finde es immer lächerlicher, wie hier manche über Spiele urteilen, die nicht auf ihre tolle Konsole kommen..., wer Far Cry bei GIGA gesehen hat, weiß dass es massig Potential hat...

08/15 Shooter wie Halo..., sowas von verblendeten Fanboys... :rolleyes:

Farcry wird mit sicherheit einen der Highlights im Egoshoter bereich und weil es Deutschland kommt bin ich total heiß drauf :D und die KI die dieses bitten wird hat kein anderes Spiel 8-), aber ich will nicht dieses Spiel zum Himmel loben es muss sich noch beweisen :) und ich bin mir sicher das es ein erfolg sein wird ;) nach Half Life 2 natürlich :D

paige schrieb:
Hört sich nach einen 08/15 Ego-Shooter wie Halo an!!
Ops!! Alarm Zocker kommt!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

etwas nur kapiere ich nicht bei deinem post.
wie soll deiner meinung nach ein innovativer shooter aussehen? ich meine die perspektive muss ja so sein (sonst wärs ja kein EGO-shooter)
waffen muss es auch geben (soll ich die gegner vielleicht tot-furzen?)
oder ja jetzt hab ichs - wie wärs mit einem super mario ego-shooter wo man in ego perspektive auf die gegner draufspringt :D ?

ne sowas kapier ich nicht mit 08/15 - bei einem jump & run regt sich ja auch keiner auf das man immer hüpfen und rennen muss.
bei einem auto-rennen muss ich auch immer im kreis fahren.
jedes genre läuft nach gewissen regeln ab - und die sind nunmal immer dieselben.

@master chief
Er ist überzeugte Nintendo-Fan, daher ist Halo ein 08/15 Shooter... ;)

Zugegeben, Far CRy sieht grafisch absolut Sahne aus, aber die Frage ist doch, was es spielerisch hergibt.
Man wird doch eh nur durch die Gegend laufen können, Gegner töten und eine sehr geradlinige Story miterleben. Und nein ich hab das Spiel noch nicht gespielt, aber gesehen um mir ein Bild zu machen.
Shooter wie Halo oder RTCW kommen bei mir heutzutage einfach nicht an. Sie brauchen etwas, was sie von den anderen Shootern abhebt. Half-Life dahmals, hatte die erste richtige Story in nem Ego-Shooter. Goldeneye/PD hatten den besten Multiplayer-Modus und die genial eingesetzte Filmlizens. Und da kann ein 08/15Ego-Shooter wie Halo einfach nicht mithalten.

und ihr mit eurer verallgemeinerung :evil: :x :shakehead:
und hört auf zu weinen! wenn euch das stört dann ignoriert es.(ironie?.....)

p.s. guck dir das spiel da oben an und dann den bullshit den er schreibt......

Hmm,Ironie oder keine.Das ist hier die Frage.Was denkst du,Ken?! :confused4: :wink2:

Ken Ishii schrieb:
und ihr mit eurer verallgemeinerung :evil: :x :shakehead:
und hört auf zu weinen! wenn euch das stört dann ignoriert es.(ironie?.....)

p.s. guck dir das spiel da oben an und dann den bullshit den er schreibt......

es kann doch nciht angehen dass jeder der was gegen ein xbox/ps2 spiel sagt gleich als n boy abgestempelt wird! :x das nervt verdammte kacke!

Zurück
Top Bottom