Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

P4inkiller schrieb:Wenn du geneu hinguckst siehst du das der eine 'Finger' der Arm ist der nach hinten weg geht...![]()

spike schrieb:Nintendo: Back to the roots:
Nintendo gab bekannt, dass die Erstauslieferung von Skips Giftpia am 25. April mit einem besonderen Boni daherkommen wird. Der Bonus ist insofern besonders, da er auf einer alten Tradition der Firmengeschichte beruht: den Hanafuda [Blumenkarten]. Denn damit wurden in Japan 1889 unter der Führung von Fusajiro Yamauchi die ersten Erfolge in der Geschichte Nintendos erzielt. Noch heute produziert Nintendo Hanafuda-Karten.
Die Packung von Giftpia wird drei Karten und einen Plastikanhänger, in den sich je nach Lust und Laune die Karten verstauen lassen, aufweisen. Wie erwähnt ist die ganze Aktion auf die Erstauslieferung limitiert! Wer also in den Genuss dieser einmaligen Hanafuda kommen möchte, kommt um das Vorbestellen nicht herum.
![]()
Quelle: www.gu-videogames.de
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1509

Bloodflower schrieb:Oh Gott, was für eine Kindergrafik. Ich dachte der Cube wäre in der Lage vernünftige Grafik darzustellen, warum kommt denn da nichts (ausser mit Einschränkungen MP) von Nintendo?
Ich verstehe es nicht!![]()
spike schrieb:Hast du was falsches gegessen? Deine Kommentare sind doch sonst nicht so? :-?
In deinem Alter sollte man schon wissen, dass es auf die "inneren Werte" ankommt und man sich nicht von Äußerlichkeiten beeinflussen lassen soll.
Bloodflower schrieb:Meine Meinung über die Gewichtung von Grafik zu Gameplay kennst du ja, da sind wir ziemlich kongruent. Ich frage mich nur wann Nintendo endlich DEN Systemseller herausbringt auf den wir alle warten. die Kombination Hammergrafik und innovatives Gameplay gibt es bisher noch nicht auf dem Cube. Das einzige Game was dem einigermassen nahe kommt ist Metroid Prime, das ist aber keine Hammergrafik sondern mit viel gutem Willen sehr gute Grafik.
Und was die inneren Werte von Giftpia im Speziellen angeht, na ja warten wir mal ab.
spike schrieb:Ich möchte hier keine Diskussion über Metroids Grafik entfachen, aber für mich ist es wirklich eine der besten Grafiken, die ich je gesehen hab. Extrem Detailverliebt, gute Framerate, sehr gute Lichteffekte, Visoren etc. die einfach eine geniale Stimmung erzeugen. Das vielleicht einige Texturen besser gemacht werden sollten, könnte sein, aber es trägt nicht wirklich zum Spielspaß bei.
Bis hier absolut deiner Meinung- siehe auch meine Antwort auf Zeelich im "F-Zero-Thread"
Die Kombination Hammergrafik + geniales Gameplay fehlt und fehlt nicht. Hört sich eigenartig an, ist aber so. Wenn man genau ist, ist das nur Ansichtssache, was gute Grafik ist und was schlechte. Dank unseren Freunden aus dem PC-Sektor muss ja jetzt schon jedes Spiel ultrarealistische Grafiken haben, weil es ja sonst einfach Schrott ist. Sieht man sich aber Zelda genauer an, sieht man, dass es doch eine wirklich geniale Grafik hat. Der Stil ist zwar nicht realistisch, dafür hat man aber endlose Weitsicht und wunderschöne Animationen. Zwei Sachen, die in vielen Spielen gänzlich fehlen.
Auch ich brauche nicht unbedingt ultrarealistische Grafik (kommt halt auf das Spiel an). Zu Zelda kann ich nichts sagen, das habe ich noch nicht gespielt, wenn es num "nicht realitische Grafik" geht, finde ich FFX bisher ungeschlagen.
Außerdem möchte ich, wenn ich Spiele spiele, auch wirklich ein "Spiel" spielen und keine Simulation. Was hab ich davon wenn ich Delta Force: Black Hawk Down auf dem PC spiele? Den gleichen Mist kann ich auch auf CNN jeden Tag 24 Stunden lang sehen. Und das in weit aus besser "Grafik" Qualität.
Full Ack
Ich war selbst ein Grafik-Junkie, aber mit der Zeit habe ich erkannt, dass das nicht der richtige Weg ist. Leider sind viele Leute noch immer von der technischen Seite dermaßen "fasziniert", dass sie sowas wie Gameplay, Story oder andere Feinheiten gar nicht mehr wahrnehmen.
Mit F-Zero kommt auf jeden Fall ein Titel der ein Genuss in Sachen Grafik und Gameplay wird. 30 Fahrer, 60fps, Bump Mapping und Superschnelles Gameplay. Weiters wird wohl auch der nächste Zelda Teil in der Spaceworld Grafik sein, was besonders in Japan wieder für bessere Verkaufszahlen sorgen sollte. Mario soll auch wieder was neues werden und wenn man sich ansieht was Namco aus Soul Calibur 2 gemacht hat, können wir uns sicher auch auf ein Effektfeuerwerk bei Starfox Armada freuen. Und dann haben wir ja natürlich noch das 2. Metroid Spiel auf dem Cube. Die Beta Version von Metroid Prime hatte ja noch Bump Mapping, wodurch es aber teilweise zu Slowdowns gekommen ist und die Framerate unter 60 gefallen ist. Das wollte Nintendo nicht und hat Retro angewiesen das Bump Mapping aus Zeitgründen einfach wieder rauszunehmen. Im "Nachfolger" wird sicher Bump Mapping UND konstante 60fps möglich sein, weil ja die selbe Engine verwendet wird und diese sicher auch verbessert wird.
Also ich mach mir um die Zukunft keine Sorgen. Außerdem gibts ja auf allen 3 NextGen Konsolen nur einige Titel, die man wirklich als Grafik+Gameplay Hammer Titel ansehen kann. Im Grunde genommen steht der Cube in der Hinsicht der XBOX und der PS2 in nichts nach.
Oliboli schrieb:StarFox war Grafisch auch genial sowie Roughleader, beide machten aber nicht wirklich Spass!

Nintendofreek64 schrieb:Giftpia wird von einigen ex-Square und Enix Mitarbeitern entwickelt, die haben bestimmt Erfahrung. Wegen der Grafik würde ich nie ein Spiel beurteilen. Es könnte genau wie Animal Crossing ein hammer Rollenspiel werden.

Bloodflower schrieb:Zu dem Rest: Du schreibst ja selber nur von Tietlen, die *hoffentlich* erscheinen werden. Fazit: Ausser Metroid Prime hat der Cube bisher nichts in der Hinsicht zu bieten. Dass MP ein Kaufgrund für den Cube ist, stelle ich dabei nicht in Frage!
Nur in welcher Form ist die Frage.