Neue Gerüchte!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Hier sind einige Meldungen aus der aktuellen Game Labo. Die Nachrichten stehen in einer Gerüchte-Rubrik und sind allesamt unbestätigt.

Erfahrungsgemäß ist etwa die Hälfte der Gerüchte richtig (wie zuletzt z.B. Sony PSP, Capcom vertreibt GTA 3). Die interessantesten Gerüchte der Juni-Ausgabe:

- Zwei berühmte Spiele-Entwickler sind zu Nintendo gewechselt- Sony arbeitet an einer tragbaren PlayStation2
- Erneut die Meldung, dass an einer Xbox 1.5 gearbeitet wird. Neu ist der Zusatz, dass die Konsole im Oktober in Japan erscheinen soll.

quelle: gamefront

----------------------------------------------------------------------------------

bitte gott lass diese news wahr sein. :eek4:

was meint ihr wer es sein könnte? ich tippe auf capcom und noch jemand annderes.

neeee lucas arts muss nicht sein. :oops: aber die anderen wären geil. :) nur square ist ziemlich unwahrscheinlich. namco könnte ich mir aber sehr gut vorstellen. oder sega. oder halt capcom. :)

Weltall schrieb:
Es handelt sich dabei scheinbar um Personen, keine Unternehmen.

Das wollt ich auch grad schreiben ;)

Macht euch nicht wieder so viele Hoffnungen, solange es kein Yu Suzuki oder ein gewisser Metal Gear Erfinder sind, ists mir ziemlich Wurst :P

Paquita schrieb:
Trigga schrieb:
Sony arbeitet an einer tragbaren PlayStation2

Sicher doch, das Teil hat jetzt auch so einen Griff wie beim GC und man kann seine PS2 jetzt überall mittragen. :lol:

Eigentlich ist jede Konsole tragbar. Nur die XBOX nicht. :P :lol:

Bei den Entwicklern denke ich auch, dass es sich hierbei um Personen handeln wird. Selbst Nintendos Triforce Partner Sega und Namco sind im Moment von der derzeitigen Situation Nintendos nicht sehr angetan.

Oh das war wirklich UNNÖTIG provoziert, na ja der Alte PC wird bei mir auf jeden fall noch für ein paar Spassige Stunden sorgen :P

An deiner Meinung kann ich ja nichts ändern, aber wenn jetzt wieder irgendjemand darauf mit zurück Bashen reagiert hätte... das muss ich jetzt nicht erklären, oder ?

also wenn ich M$ waer wuerde ich keine X-box in japan releasen, das kost doch viel mehr als es bringt und da bin ich mir sicher.
Nen Sushi verkäufer macht mehr Gewinn als M$ Japan.

MS wird in Japan nie Fuss fassen, es sei den sie verschenken die PS2 in einem Bundle dazu :lol:

Zurück
Top Bottom