Neue Gerüchte:MGS Remake auf dem Gamecube???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Angeblich arbeitet Hideo Kojima, seines Zeichens Vater der Metal-Gear-Solid Reihe, an einem Remake für den Gamecube

Wie bereits aus mehreren Newsmeldungen bekannt, hat Kojima bereits mehrmals angedeutet an einer Gamecube-Umsetzung von Solid Snake's (neuestem) Abenteuer interessiert zu sein.

Der Quelle nach arbeitet Kojima momentan an einem Remake des ersten Teils der MGS-Serie. Genaue Details dazu sind ebenso unbekannt, wie die Tatsache, ob dieses Remake auch auf XBox und Playstation2 erscheinen wird.

quelle:gamesarefun

--------------------------------------------------------------------------------------

Laut gamesarefun ist es schon ziemlich sicher dass das spiel erscheint.

Man was sind das LAMER !!!
Die haben die News von gamecube-online.net geklaut :rolleyes: :x

//Edit LOL :D
Du hast die News von Gamecube-Online, allerdings als Quellangabe die von Gamecube-Online genommen ;)
opsi 8-)

Moppenheinz schrieb:
Man was sind das LAMER !!!
Die haben die News von gamecube-online.net geklaut :rolleyes: :x

//Edit LOL :D
Du hast die News von Gamecube-Online, allerdings als Quellangabe die von Gamecube-Online genommen ;)
opsi 8-)

ja, der text ist von gamecube-online, aber die news stammt von gamesarefun. ;)

Leute warum würdet ihr euch über ein Remake freuen?
Remakes sind einfach nur scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denen fehlen wohl schon wieder die Ideen was.

Dieses aus altem neues machen scheint in letzter Zeit gefährlich oft zu geschehen.
Das ist leider nicht nur in der Videospielbranche so sondern vor allem in
der Musikbranche, wo die falschen Leute die große Kohle machen.

aber freut euch über euer REMAKE, mit toller neuer Grafik und 10% geändertem Spielablauf. Herrlich. :x :x :x :x :x :x :x :evil: :evil: :sorry:

commoncontrol schrieb:
Leute warum würdet ihr euch über ein Remake freuen?
Remakes sind einfach nur scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denen fehlen wohl schon wieder die Ideen was.

Dieses aus altem neues machen scheint in letzter Zeit gefährlich oft zu geschehen.
Das ist leider nicht nur in der Videospielbranche so sondern vor allem in
der Musikbranche, wo die falschen Leute die große Kohle machen.

aber freut euch über euer REMAKE, mit toller neuer Grafik und 10% geändertem Spielablauf. Herrlich. :x :x :x :x :x :x :x :evil: :evil: :sorry:
ganzzustimmenmuss :x :x :x :x

Also ich hab nichts gegen ein remake.
Dann hab ich all die tollen Spiele auf einer Konsole. :)
Jetzt noch Final Fantasy und alles ist toll.
*in höherensphärenschweb*

/ajk :D

Moppenheinz schrieb:
Für Leute, die das Spiel aber noch nicht gespielt haben ist sowas doch genial 8-)

stimmt, war bei resi genau das gleiche. für leute die das damals schon mal gezockt haben, war das remake vielleicht nicht ganz so toll (obwohl es doch ein quantensprung im vergleich zum original war), aber es gab genug leute, die das game noch nie gespielt haben und die kamen, dann gleich in den genuss der besseren version.

Bin mir sicher es ist nur nen billiges Gerücht und Cube Fanboys werden in Zukunft auch dummm aus der Wäsche gucken wenns um Metel Gear Solid geht. Snake ist und bleibt einzig auf der PS2. Ausser natürlich MGS2 Substance.

Gogeta schrieb:
Red schrieb:
Bin mir sicher es ist nur nen billiges Gerücht und Cube Fanboys werden in Zukunft auch dummm aus der Wäsche gucken wenns um Metel Gear Solid geht. Snake ist und bleibt einzig auf der PS2. Ausser natürlich MGS2 Substance.

das denkst du :lol:

@ Gogeta du wagst es mich auszulachen du kleiner Wicht????? ;)

Red schrieb:

Das hat auch jeder von Resident Evil gedacht.

Wäre doch gut möglich . Nur ich hoffe das es kein Halbherziges Remake wird mit unverbesserter MGS 2 Grafik ! Der Cube kann mehr ...

Wenn es kommt dann kaufe ich es,ich hab es ja noch nie gespielt :)

Allgemein finde ich Remakes cool,kommt halt drauf an von welchem Spiel(und ob man es schon gezockt hat).

ich hab MGS2 mal aus der videothek ausgeliehen, und die PS2 vonmienem Bruder belagert ^^
währ schon fett wenn des aufm Cube käme

Zurück
Top Bottom