Neue Gamepro DVD

Ramirez

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2002
Hat von euch jemand die neue Gamepro??
Mein DVD-Player konnte die DVD nicht lesen. Ich hab sie dann umgetauscht, aber es ging wieder nicht!! :(
Wie schauts bei euch aus??

shadowman schrieb:
falls du die mit MK DA auf dem cover meinst, die funzt normal. aber die dürften beim umtausch auch keine zicken machen (denke ich)

Wie issn des Metroid Prime DVD-Review??

is nurn preview, bei dem die flucht aus der spacestation gezeigt wird. das blöde (ich habs ja schon live gesehen), die grafik kommt nicht so geil rüber. ebenso yager!

Soviel wollte ich über Metroid gar nicht wissen! Die ham' zuviel gezeigt! :hmpf: An alle: Wenn ihr euch die erste Begegnung mit 'nem alten Bekannten nicht verspoilen wollt guckt's euch nicht an! :oops:

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Soviel wollte ich gar nicht wissen! An alle: Wenn ihr euch die erste Begegnung mit 'nem alten Bekannten nicht verspoilen wollt guckt's euch nicht an! :oops:

Etwa Ridley? :-?
Ich kenn mich in Metroid eh nicht aus.MP wird mein erstes Metroid-Game. :blushed:
Ridley kenn ich nur durch die Trophäe in SSBM! :blushed:

mitth:
bei so geilen games ist es immer schwer NICHTS mitzukriegen. bei starfox und ED hab ichs geschafft, aber als metroid im laden live lief, musste ich kurz hinschauen...

b.d.joe schrieb:
Soviel wollte ich gar nicht wissen! An alle: Wenn ihr euch die erste Begegnung mit 'nem alten Bekannten nicht verspoilen wollt guckt's euch nicht an! :oops:

Ich kenn mich in Metroid eh nicht aus.MP wird mein erstes Metroid-Game. :blushed:
Pssst.. :rolleyes:

shadowman schrieb:
mitth:
bei so geilen games ist es immer schwer NICHTS mitzukriegen. bei starfox und ED hab ichs geschafft, aber als metroid im laden live lief, musste ich kurz hinschauen...

Ja ich weiß! Es ist aber auch wirklich schwer! :oops:

b.d.joe schrieb:

Pssst.. :rolleyes:

Oha,hab ich doch richtig geraten.Wer ist der lila Flugsaurier denn? :lol:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob er's wirklich wahr! Ich schnell wegggeguckt um mir das ganze nicht zu versauen! Sah aber sehr nach ihm aus! :P
Jedenfalls trifft man "ihn" schon ziemlich früh!

also bei mir haut die dvd auch nicht richtig
kann mir einige sachen anschaun. bonusmaterial und titelstory aber gar nicht.
so eine scheisse :evil: :evil:

bei mir läuft die DVD mit ruckeln am anfang.aber sonst ist alles O.K :shakehead:
leider ist kein Zelda Clip drauf :( :cry2: :cry3: :cry4:
aber als Entschädigung kommt ja nächstes mal nen fetter Clip zu Celda :D

Zurück
Top Bottom