Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:falls du die mit MK DA auf dem cover meinst, die funzt normal. aber die dürften beim umtausch auch keine zicken machen (denke ich)
Mitth'raw'nuruodo schrieb:Soviel wollte ich gar nicht wissen! An alle: Wenn ihr euch die erste Begegnung mit 'nem alten Bekannten nicht verspoilen wollt guckt's euch nicht an!![]()
Pssst..b.d.joe schrieb:Mitth'raw'nuruodo schrieb:Soviel wollte ich gar nicht wissen! An alle: Wenn ihr euch die erste Begegnung mit 'nem alten Bekannten nicht verspoilen wollt guckt's euch nicht an!![]()
Etwa Ridley? :-?
Ich kenn mich in Metroid eh nicht aus.MP wird mein erstes Metroid-Game.![]()
Ridley kenn ich nur durch die Trophäe in SSBM!![]()
shadowman schrieb:mitth:
bei so geilen games ist es immer schwer NICHTS mitzukriegen. bei starfox und ED hab ichs geschafft, aber als metroid im laden live lief, musste ich kurz hinschauen...
Mitth'raw'nuruodo schrieb:Pssst..b.d.joe schrieb:Mitth'raw'nuruodo schrieb:Soviel wollte ich gar nicht wissen! An alle: Wenn ihr euch die erste Begegnung mit 'nem alten Bekannten nicht verspoilen wollt guckt's euch nicht an!![]()
Etwa Ridley? :-?
Ich kenn mich in Metroid eh nicht aus.MP wird mein erstes Metroid-Game.![]()
Ridley kenn ich nur durch die Trophäe in SSBM!![]()
![]()