Neue Galleon Bilder

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pd2

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Jun 2002
Confounding Factor veröffentlicht neue Bilder von Galleon. Das Spiel ist von dem erfinder des ersten Tomb Raiders, der sich danach aber von Core abwandte, da der Verlauf mit Tomb Raider nicht seinen vorstellungen entsprach. An dem Spiel wird deshalb schon seit ettlichen Jahren gearbeitet. Hier aber nun neue Bilder ;)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

http://www.confounding-factor.com/
http://www.interplay.com/games/product.asp?GameID=329

Na also, langsam sieht das game grafisch akteptabel aus, mir gefallen die Bäume und Sträucher gut, könnte doch was werden,
der screen gefällt besonders:

3.jpg

Hmm... sie sollten nur nicht so sparsam mit den Polygonen umgehn, dann könnte die Grafik noch wirklich gut werden.

MTC001 schrieb:
Na also, langsam sieht das game grafisch akteptabel aus, mir gefallen die Bäume und Sträucher gut, könnte doch was werden,
der screen gefällt besonders:

Hmm... sie sollten nur nicht so sparsam mit den Polygonen umgehn, dann könnte die Grafik noch wirklich gut werden.

Erstaunlich .. als ich die Screens gerade betractet habe .. dachte ich: "Toll, das Spiel sieht immer schlechter und schlechter aus .. " ^^

Ich für meinen Teil sehe da nichts, das mich irgendwie reizen würden.
Sieht für mich aus, als würde da jemand seine ersten Gehversuche in einem Leveleditor wagen (gut, übertrieben ausgedrückt ^^).

Ich könnte mir Vorstellen, dass es so wie Daikatana endet. Ein Biturbo Vollflop, der den Entwickler ruiniert.

Wandhydrant schrieb:
Ich könnte mir Vorstellen, dass es so wie Daikatana endet. Ein Biturbo Vollflop, der den Entwickler ruiniert.

Dabei war Deikatana sogar ein recht nettes Spiel (ich keinem Punkt besser als allenfalls gut, aber immerhin Spielbar).

Nur der nötige 52 MB Patch, der länger brauchte zum Patchen als zum Saugen ... krank .. ^^

guradia schrieb:
Ich für meinen Teil sehe da nichts, das mich irgendwie reizen würden.
Sieht für mich aus, als würde da jemand seine ersten Gehversuche in einem Leveleditor wagen (gut, übertrieben ausgedrückt ^^).

Ach, ich hab doch nicht das leveldesign bestaunt! Ich finde nur den Himmel klasse gemacht die sonne gefällt mir auch, aber der rest :) Naja der rest erinnert mich leicht nostalgisch an die N64 Era und das stimmt ein bisschen gerührt :blushed: :) 8-)

Ps: Ach der himmel sieht geil aus :D

PPS: Und wehe mir sagt jemand was gegen die Sträucher :evil:

Zurück
Top Bottom