Neue Formel 1 Bilder von EA!!!

f1gc1.jpg

f1gc2.jpg

f1gc3.jpg

f1gc4.jpg

Hui, diese Spiegelung im Helm nicht schlecht !
Und bitte bitte immer ins Forum posten ... es ist echt schei*e immer erst einen Link anzuklicken.

ich finde es auch nicht schlecht wenn die bilder schon im forum sind, aber seit ihr wirklich sooo faul nur mal ein klick auf den link zu machen und sie sich dann anzugucken.

Ich wünsch euch Cublern ein besseres Game als die Xbox version..
Habs mir leider da gekauft und es ist ein DRECK besonders MUltiplayer... Nebeleffekte fehlen da + rückspiegel werden abgeschaltet.. außerdem RUCKELTS in replaymodus auf unter 15 pics / sekunde runter... ein WITZ

Außerdem kann man Multiplayer keine WM fahren bloß ein paar runden um einen Kurs...

3 AUßerdem ist die Grafik (strecke) scheiße... + Steuerung im ARcademodus zu easy im SImulationsmodus UNSPIELBAR (o-ton reviews)

die Screens sehen gut aus aber ... respekt :)

Also wie gesagt: Drück euch die Daumen...
SPY *seine Xbox lieb hab* CAM

Ken Ishii schrieb:
ich finde es auch nicht schlecht wenn die bilder schon im forum sind, aber seit ihr wirklich sooo faul nur mal ein klick auf den link zu machen und sie sich dann anzugucken.
Nein, sicherlich nicht ... aber es trotzdem praktischer wenn sie direkt im Forum sind.

ach und an SPYCAM:
hört sich schwer nach einer grandiosen "EA" umsetztung an.
ea hat ja in der letzten zeit nicht gerade den besten ruf :evil: .
die sollen wieder ordentliche qullität abliefern. ich weiß noch nba live 2000 für ps2, dauer ruckeln scheiß abgehackte animationen.

egal, jetzt hab ich ja nba: courtside und es ist endlich mal ein richtiges basketball spiel was ich mir schon immer gewünscht habe.

jup EA kotzt mich langsam echt an.. FIFA hol ich mir eh nicht wenn dies schon schaffen die XBox version zu verbugen...

Da versteh ich die Xbox-Pc Anektote ...

ach, ich gelobe mir Breitband :D
Ich kann vor dem Spiel nur warnen, habe auch die Xboxversion besessen, es war zu 100% ein EA Spiel: guter Gedanke, miese Ausführung. Die Fahrzeuge sahen ganz gut aus, der Sound war brachial genial(in DD5.1), aber die restliche Technik war zum heulen.

Wandhydrant schrieb:
ach, ich gelobe mir Breitband :D
Ich kann vor dem Spiel nur warnen, habe auch die Xboxversion besessen, es war zu 100% ein EA Spiel: guter Gedanke, miese Ausführung. Die Fahrzeuge sahen ganz gut aus, der Sound war brachial genial(in DD5.1), aber die restliche Technik war zum heulen.

wär schade drum, vor allem wenn das (was ich nicht glaube) spielgrafik wird, wenns vom rundumbild so wie fifa wm wird dann .... wirds der hammer, hoffentlich auch vonder athmosphäre!

Glaubst du nicht das die Grafik
a)so gut
oder
b)so schlecht wird?
Auf Xbox sah es so wie auf den Bildern aus, es ruckelt aber bei mehreren Wagen auf dem Screen, es lädt ewig und hat etliche Designpatzer.
Was bin ich froh mit Geoff Crammonds F1 Grand Prix 4 bald das beste F1 Spiel zocken zu können.

Zurück
Top Bottom