Neue!? FABLE Screens UPDATE(16.05.)! Geniale Infos inside!

Ich fürchte, da werden wir wieder viel Geduld haben müssen. Monatelange Verschiebungen, irreführende Gerüchte...

naja sieht ziemlich gut aus, aber gothic 2 sieht besser aus finde ich, alleine von den texturen her, auch wenn fable einiges mehr an Polygonen in die Charakter investiert.

Hubaaaa schrieb:
Klar, MTC.... sicher ;)

Naja. Über Polygone und Texturen lässt sich nicht streiten finde ich. Bei den Polygonen ist fable klar vorne, aber die Texturen sind verschwommen, bei gothic 2 hingegen gestochen scharf.

Aber bis Fable draußen ist[irgendwann 2004?], wird wohl gothic3 schon fertig sein, und das bekommt ne neue grafikengine spendiert, nicht ein update einer 3 Jahre alten :)

Zeig mir ein Konsolenspielrollenspiel mit bessere Grafik MTC ;). Was auf dem PC ist interessiert mich relativ wenig. Denn wenn Fable wirklich das schafft was die Programmierer sich vorgenommen haben, dann kann Gothic 3 100mal kommen, den an die Spieltiefe kommt defenitv kein Spiel heran nicht mal japansiche :).

mfg
Vegetha

ich weis nicht... kann mich auch irren... aber sahen die letzteren fable screenshots nicht besser asu? ich war kurz geschockt bei den neuen bildern. ok die charas haben ordentlich viele polys... aber der rest.

Die Bilder sind leider nicht neu. Einige von denen hatte ich mal gepostet (vor ca. 2 Monaten)

MTC001 schrieb:
Hubaaaa schrieb:
Klar, MTC.... sicher ;)

Naja. Über Polygone und Texturen lässt sich nicht streiten finde ich. Bei den Polygonen ist fable klar vorne, aber die Texturen sind verschwommen, bei gothic 2 hingegen gestochen scharf.

Aber bis Fable draußen ist[irgendwann 2004?], wird wohl gothic3 schon fertig sein, und das bekommt ne neue grafikengine spendiert, nicht ein update einer 3 Jahre alten :)

kannst du mir bitte einmal erklären warum ihr ewigen x-box nörgler immer die x-box games mit pc-games vergleicht. es wäre doch eher ein vergleich mit einem rpg der ps2 bzw. des cubes angebracht - da wir hier immer noch über konsolen diskutieren. aber da gibts ja wohl nichts vergleichbares. :lol:

und ausserdem sind solche vergleiche höchst unfair (pc vs konsole) da der pc immer die höhere bildauflösung hat.

hey jubei, is das der mitn Gamespot logo drinnen oder is das endlich mal einer ohne? und wie is die qualität? größe (mb) ?

So, hier wirklich neue Bilder:
73.jpg

76.jpg

77.jpg

79.jpg

80.jpg

81.jpg

MTC hat aber recht die Texturen SIND verschwommen... naja mal sehen wie das Endprodukt aussieht...

...ach ja von wegen 'was möglich ist, bestes Spiel, etc...' wartet erstmal ab... unser mister mulnjeux (k.a. wie der geschrieben wird, scheiss französisch :oops: ) hat bei B&W ja auch ein "paar" mehr Versprechungen gemacht... dem kjann man nicht glauben.... :shakehead:

Die Bilder sind leicht unscharf, aber wieder mal die Frage: Welche andere konsole hat ein schöneres Rollenspiel? Richtig, keine!

Und wieder die Antwort: Der Franzose gibt sehr oft versprechungen die er NICHT hält... und grafik alleine machts auch nicht....

PS: Gothic II war die Grafik genauso gut in den Texturen sogar besser... nur die Charas sind hier besser....

P4inkiller schrieb:
Und wieder die Antwort: Der Franzose gibt sehr oft versprechungen die er NICHT hält... und grafik alleine machts auch nicht....

PS: Gothic II war die Grafik genauso gut in den Texturen sogar besser... nur die Charas sind hier besser....
1. Peter Molyneux ist Brite und kein Franzose.
2. Peter Molyneux überwacht das Spiel nur, programmiert wird es von Big Blue Box
3. Gothic 2 existiert auf keiner Konsole, oder liege ich da etwa falsch?
Außerdem ist es nicht mal annähernd mit Fable vergleichbar.

P4inkiller schrieb:

hauptsache wir labern ein bisschen....
der dumme molyneux hat mit diesem spiel rein gar nichts zu tun. er ist nichts weiter als ein namensgeber der keinen einfluss auf die entwicklung dieses spiels hat. :o ausserdem hat fable einen coop modus.

Zurück
Top Bottom