Neue Fable Bilder

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
vortal_pic_84217.jpg

vortal_pic_84218.jpg

vortal_pic_84219.jpg

vortal_pic_84220.jpg

vortal_pic_84222.jpg

vortal_pic_84223.jpg

Das Spiel sieht einfach :o :o :o :o :o :o :o aus !!!!!!! ;) :P

:goodwork: Wandhydrant

Fable ist mit einer der Gründe warum ich mir zu 100 % noch die XBOX kaufen werde 8-)

Wenn das Spiel hält, was es verspricht, wird es zweifelsohne das beste Rollenspiel überhaupt. Im Gegensatz zu den extrem linearen Nippon RPGs hat man absolute Handlungsfreiheit.

Beispiel: Man kommt an einem Haus vorbei und sieht einen Mann, der die Bewohner ausraubt. a) man hilft den Bewohnern, b) man hilft dem Räuber oder c) man killt den Räuber und klaut das Geld selber (meine Variante)
Oder man erlebt die Szene aus einer anderen Sicht: Man selber ist der Räuber und es kommt ein anderer Held, der die Wahl zwischen a, b oder c hat. Vielleicht ist man sogar selber einer der Hausbewohner und wird überfallen...
Diese Freiheit, sofern sie gescheit eingesetzt wird, könnte sogar mich zum Rollenspielfan machen. Man hat zu jeder Zeit, in jeder Situation alle Möglichkeiten in der Hand, den Verlauf des Spiels zu ändern.
Morrowind war schon ein Schritt in diese Richtung, Falbe wird hoffentlich ein Sprung.

Das 1. Bild scheint gemalt zu sein, aber die anderen sind auch einfach klasse!!! Und da glaube manche Leute, Halo 2 wäre nicht machbar, dabei sieht Fable doch noch wesentlich besser aus als Halo 2 (meiner Meinung nach... liegt auch daran, dass ich Fantasy lieber hab als SciFi)

um dieses spiel beneide ich die xboxler am meisten! :o :o (gleich danach kommt Halo 2)

aber dafür haben wir MP und Zelda. :P

Das Spiel sieht so Pervers Geil aus!!!!!! :o :o :o :o :o
Wenn die Spieltiefe/Story noch stimmt, ist des das Spiel 2003 (?)
für mich ;)

huch, schreck mich nicht so =)
ich dachte schon, jemand hat neue Fable Bilder vor mir gesehen^^

naja, zu den Bildern ist eh schon alles gesagt worden, bis auf das, dass ihr jetzt wisst woher mein Avatar kommt =)

BOAH eY :P

das game wird der HAMMER und dafür liebe ich Lionhead, daß sie immer was neues machen anstatt nur den 08/15 kram :D

Wandhydrant schrieb:
Wenn das Spiel hält, was es verspricht, wird es zweifelsohne das beste Rollenspiel überhaupt. Im Gegensatz zu den extrem linearen Nippon RPGs hat man absolute Handlungsfreiheit.

Beispiel: Man kommt an einem Haus vorbei und sieht einen Mann, der die Bewohner ausraubt. a) man hilft den Bewohnern, b) man hilft dem Räuber oder c) man killt den Räuber und klaut das Geld selber (meine Variante)
Oder man erlebt die Szene aus einer anderen Sicht: Man selber ist der Räuber und es kommt ein anderer Held, der die Wahl zwischen a, b oder c hat. Vielleicht ist man sogar selber einer der Hausbewohner und wird überfallen...
Diese Freiheit, sofern sie gescheit eingesetzt wird, könnte sogar mich zum Rollenspielfan machen. Man hat zu jeder Zeit, in jeder Situation alle Möglichkeiten in der Hand, den Verlauf des Spiels zu ändern.
Morrowind war schon ein Schritt in diese Richtung, Falbe wird hoffentlich ein Sprung.

Ich hoffe schwer, dass es so wird. Bei Morrowind hat man im Grunde ja nicht den geringsten Einfluß auf die Geschichte an sich, man kann halt nur "nebenbei" machen was man will. Das ist zwar im Vergleich zu bisherigen RPGs ein großer Schritt, aber ich hoffe sehr, das Fable da nochmal weiter geht und einen wirklich diese grenzenlose Interaktivität und Freiheit ermöglicht..., dann könnte es wirklich als bestes RPG aller Zeiten in die Geschichte eingehen... :)

zone schrieb:
BOAH eY :P

das game wird der HAMMER und dafür liebe ich Lionhead, daß sie immer was neues machen anstatt nur den 08/15 kram :D

Nicht Lionhead, sondern Big Blue Box, das sind zwei verschiedene Paar Stiefel!
BBB ist lediglich eine Satelliten-Firma, dennoch unbeeinflusst von Lionhead.

Zurück
Top Bottom