- Seit
- 8 Apr 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Necrophorus schrieb::o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Oh danke, Wandhydrant! :o :o :o :o
Sieht das geil aus!!!
real_escobar schrieb:Das Spiel sieht so Pervers Geil aus!!!!!! :o :o :o :o :o
Wenn die Spieltiefe/Story noch stimmt, ist des das Spiel 2003 (?)
für mich![]()
Find ich eigentlich nicht.Necrophorus schrieb:Soviel Augenschmaus ist doch schon fast pervers, oder?![]()
![]()
![]()
James Bond schrieb:Was ist denn Fable für ein Genre? :-?
Wandhydrant schrieb:Wenn das Spiel hält, was es verspricht, wird es zweifelsohne das beste Rollenspiel überhaupt. Im Gegensatz zu den extrem linearen Nippon RPGs hat man absolute Handlungsfreiheit.
Beispiel: Man kommt an einem Haus vorbei und sieht einen Mann, der die Bewohner ausraubt. a) man hilft den Bewohnern, b) man hilft dem Räuber oder c) man killt den Räuber und klaut das Geld selber (meine Variante)
Oder man erlebt die Szene aus einer anderen Sicht: Man selber ist der Räuber und es kommt ein anderer Held, der die Wahl zwischen a, b oder c hat. Vielleicht ist man sogar selber einer der Hausbewohner und wird überfallen...
Diese Freiheit, sofern sie gescheit eingesetzt wird, könnte sogar mich zum Rollenspielfan machen. Man hat zu jeder Zeit, in jeder Situation alle Möglichkeiten in der Hand, den Verlauf des Spiels zu ändern.
Morrowind war schon ein Schritt in diese Richtung, Falbe wird hoffentlich ein Sprung.
zone schrieb:BOAH eY![]()
das game wird der HAMMER und dafür liebe ich Lionhead, daß sie immer was neues machen anstatt nur den 08/15 kram![]()