Neue Fable Bilder

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Lassen sich nicht posten,
http://www.computerandvideogames.com/r/?page=http://www.computerandvideogames.com/news/news_story.php(que)id=86097

:o Das Spiel sieht einfach absolut genial aus. Der Wald kann gut mit dem aus DOA mithalten... nur mit dem Unterschied, dass er bei Fable nicht nur ein paar Quadratmeter gross ist, sondern eben einrichtiger Wald, durch den man komplett durchlaufen kann. Fable zeigt deutlich, was man alles mit der XBox machen kann, wenn man es richtig anstellt. Ein echter Augenschmaus und der Rest vom Spiel hört sich auch extrem vielversprechend an. OK, die Japaner werden es mal wieder link liegen lassen, aber die wissen ja auch nicht, was gut ist :D Ich jedenfalls werde Fable auf jeden fall holen. Einfach Hammer das Spiel!!!

also rein grafisch mässig ein hammer, aber vom style zu europäisch, da freue ich mich mehr auf tfo.

aber ich werde vermutlich auch bei fable zugreifen wenn es gut wird :)

(aber erstmal muss ich mir endlich morrowind besorgen :rolleyes: )

runemaster schrieb:

Wenn dir der Style von Fable zu europäisch ist, laß lieber die Finger von MW. Mal abgesehen davon ist MW ein Spiel für das man wirklich viiiiiiiiiiiiiiel Zeit braucht, sonst lohnt es sich nicht sich darauf einzulassen. Du wirst nicht an die Hand genommen, sondern musst selber herausfinden wie und wo die Story weitergeht. Ich habe inzwischen 3/4 meiner Spielzeit mit anderen Dingen als der Hauptquest verbracht. Dazu gehört leider auch das Aufleveln ohne das man keine Chance hat weiterzukommen.
Geboten wird dir dafür eine richtige Fantasywelt mit teilweise recht skurillen Begebenheiten und Charakteren.

Bloodflower schrieb:
runemaster schrieb:

Wenn dir der Style von Fable zu europäisch ist, laß lieber die Finger von MW. Mal abgesehen davon ist MW ein Spiel für das man wirklich viiiiiiiiiiiiiiel Zeit braucht, sonst lohnt es sich nicht sich darauf einzulassen. Du wirst nicht an die Hand genommen, sondern musst selber herausfinden wie und wo die Story weitergeht. Ich habe inzwischen 3/4 meiner Spielzeit mit anderen Dingen als der Hauptquest verbracht. Dazu gehört leider auch das Aufleveln ohne das man keine Chance hat weiterzukommen.
Geboten wird dir dafür eine richtige Fantasywelt mit teilweise recht skurillen Begebenheiten und Charakteren.

ich zock gerade mw auf´m pc und kanns nur empfehlen!!!

ich bin mit dem hauptquest angefangen, als ich level 69 war... zock jetzt seit ungefähr 200 stunden, und mir macht es immer noch spaß... noch 50, und ich bin so langsam am ende... aber eine sehr tolle spielwelt, in der man fast alle machen kann :suprised: !

SSPPOOIILLEERR: SPOILER SPOILER SPOILER!!!!

ich finde dagoth ur´s plan nicht schlimm, irgendwie gebe ich dem typen recht... :blushed:

Mir sagt das Spiel einfach nicht zu!
Da finde ich dieses andere RPG (Sudeki?) irgendwie schöner!

Zeelich schrieb:
Mir sagt das Spiel einfach nicht zu!
Da finde ich dieses andere RPG (Sudeki?) irgendwie schöner!
Meinst du von der Grafik oder vom Inhalt? Grafisch ist Fable eher an Gebrüder Grimm Märchen angelehnt.

Beides! Sudeki scheint mehr Japanofantasy zu werden! Ausserdem sieht es irgendwie knalliger und interessanter aus! Bei Fable habe ich die Figur bisher nur durch Wälder rennen sehen! Obwohl da wohl auch die eigene Charakterentwicklung im Vordergrund steht!

Hmm.. vielleicht sollte man die beiden gar nicht vergleichen!

Zeelich schrieb:
Beides! Sudeki scheint mehr Japanofantasy zu werden! Ausserdem sieht es irgendwie knalliger und interessanter aus! Bei Fable habe ich die Figur bisher nur durch Wälder rennen sehen! Obwohl da wohl auch die eigene Charakterentwicklung im Vordergrund steht!

Hmm.. vielleicht sollte man die beiden gar nicht vergleichen!
ICh bin kein Rollenspieler, deshalb halte ich mich da raus. Ich gebe meinen Senf lieber zu Renn- und Ballerspielen.

Zurück
Top Bottom