Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Papa_Noah schrieb:Aaaaaaahhhhhhh, Geil!
Will haben!
Sieht zu gut aus, erst recht in bewegung mit den vielen kleinen antriebs-animationen beim start (blitzchens und feuer...) ich sehs schon vor mir...
Man, wie lang dauerst noch bisses rauskommt???
Meinst die Bonusdisk von ZTWW also die Oot und MQ DVD ? Das Video war zimlich fett, vor allem genial zusammengeschnitten und das erste mal konnte ich mir richtig vorstellen wie das fertioge Game nachher aussieht. EINFACH NUR ATEMBERAUBEND ! :o Ein Pflichtkauf für jeden GC Besitzer, vor allem für die Fans der F-Zero Reihe (mich eingeschlossen)Sabrewulf schrieb:Die Screens sind doch noch garnichts! Das Video auf der Bonusdisk war wesentlich atemberaubender! :o Bei dem Video hatte ich beim ersten Mal anschauen eine leichte Gänsehaut bekommen!
LoadedLimit schrieb:@ MTC
Wenn du das mit den InGame Videos und den besseren Screens nicht erwähnt hättest, dann... Ouu, ouu...
MTC001 schrieb:Auf der F-Zero Homepage kann man sich den Trailer ziehn!
LoadedLimit schrieb::-?
Schon klar...
Aber wenn du nur was von wegen "Die Screens sehen einfach scheiße aus" und "Pixeldreck" geschrieben hättest, würden sich in diesem Thread jetzt mehr N Fanboys versammeln, als dir lieb ist ...
spike schrieb:Die Grafik ist göttlich.
mia.max schrieb:.. den ich leider nicht spielen kann da ich keinen gamecube besitze