Neue F-Zero Bilder!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

Das ist ohne Frage das Hübscheste Rennspiel das ich bis jetzt gesehen habe, Gameplay ist auch sehr Schnell, das kann nur Super werden.

Die Screens sind doch noch garnichts! Das Video auf der Bonusdisk war wesentlich atemberaubender! :o Bei dem Video hatte ich beim ersten Mal anschauen eine leichte Gänsehaut bekommen!

Aaaaaaahhhhhhh, Geil!
Will haben!

Sieht zu gut aus, erst recht in bewegung mit den vielen kleinen antriebs-animationen beim start (blitzchens und feuer...) ich sehs schon vor mir...

Man, wie lang dauerst noch bisses rauskommt???

Papa_Noah schrieb:
Aaaaaaahhhhhhh, Geil!
Will haben!

Sieht zu gut aus, erst recht in bewegung mit den vielen kleinen antriebs-animationen beim start (blitzchens und feuer...) ich sehs schon vor mir...

Man, wie lang dauerst noch bisses rauskommt???

Japan: 25.7.03
USA: 26.8.03
Europa: Noch nicht bekannt, ich schätze mal Mitte September!

Warum kann das Spiel nicht so aussehen wie auf den letzten 4 Bildern ^^' Naja, warten wir auf die nächste Generation.

Na das sieht ja schon ziemlich geiiiiiiiiiiiil aus :o
Wann kommt des denn nochmal :rolleyes:
Cpt.Falcon sieht auf dem 8. Bild genau wie David Gilmour aus :oops: :)

Die Screens sehn ziemlich scheisse aus muss ich sagen, da ich aber schon ingame videos gesehn habe und auch bessere Screens ignorier ich diesen Pixeldreck einfach ^^

@ MTC

Wenn du das mit den InGame Videos und den besseren Screens nicht erwähnt hättest, dann... Ouu, ouu... ;)

Sabrewulf schrieb:
Die Screens sind doch noch garnichts! Das Video auf der Bonusdisk war wesentlich atemberaubender! :o Bei dem Video hatte ich beim ersten Mal anschauen eine leichte Gänsehaut bekommen!
Meinst die Bonusdisk von ZTWW also die Oot und MQ DVD ? Das Video war zimlich fett, vor allem genial zusammengeschnitten und das erste mal konnte ich mir richtig vorstellen wie das fertioge Game nachher aussieht. EINFACH NUR ATEMBERAUBEND ! :o Ein Pflichtkauf für jeden GC Besitzer, vor allem für die Fans der F-Zero Reihe (mich eingeschlossen)

LoadedLimit schrieb:
@ MTC

Wenn du das mit den InGame Videos und den besseren Screens nicht erwähnt hättest, dann... Ouu, ouu... ;)

Die screens sind aus dem Trailer rauskopiert worden! Das musst du in Bewegung sehn, dann wird dir anders. Auf der F-Zero Homepage kann man sich den Trailer ziehn!

:-?

Schon klar... ;)

Aber wenn du nur was von wegen "Die Screens sehen einfach scheiße aus" und "Pixeldreck" geschrieben hättest, würden sich in diesem Thread jetzt mehr N Fanboys versammeln, als dir lieb ist :D...

LoadedLimit schrieb:
:-?

Schon klar... ;)

Aber wenn du nur was von wegen "Die Screens sehen einfach scheiße aus" und "Pixeldreck" geschrieben hättest, würden sich in diesem Thread jetzt mehr N Fanboys versammeln, als dir lieb ist :D...

Ja ich weiß, die sind so wie Raptoren, wenn die sich mal zum Rudel zusammengeschlossen haben, kreisen sie dich ein und reißen dir einen Hautfetzen nach dem andren vom Leib bis deine Knochen dann aufgrund mangels Muskelmasse zusammenbrechen ^^

@papa: du fauler sack, was meinst du warum ich den Link nicht gesucht habe?! -Ganz einfach weil ICH auch ein fauler Sack bin, so, und jetzt geh auf die news seite von cw und such nach nem f-zero topic oder gib bei googler "f-zero homepage" ein ;)

Sehr sehr geiles Spiel !

Ich hab leider bisher noch kein Video mit anständiger Qualität gesehen aber die Screens sehen schon fett aus.

Wir sicher ein supa Speed Racer ! :lol:

.. den ich leider nicht spielen kann da ich keinen gamecube besitze :shakehead:

Zurück
Top Bottom