Neue Eternal Darkness Bilder!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf folgendem Link sind die neuen Bilder zu finden!!!

Link: http://www.cube-europe.com/news/102200703177138.html

Also ich sag nur: "Das Spiel wird wirklich immer besser und wenn man überlegt das das ganze komplett in 3D gespielt wird, kann man doch nur sagen: "Respekt Silicon Knight`s"!!! Es kommt vielleicht hiermit der RE-Killer!!! Na wollen wir mal das beste hoffen!!!

;-Þ

es kommen eh gleich die ersten und labern : wasn das für ein scheiß kenne ich nicht voll die pixel alda dies und jenes game sieht besser aus. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Ja aber diese Umgebungen sind in 3D!!! Aber die Leute die das dann sagen kennen den Unterschied glaube ich nicht!!! ;-Þ

Je mehr geile Screens ihr mir vom Cube zeigt, desdo mehr rege ich mich darüber auf, was Nintendo mit Zelda und Mario macht.

L-e-o schrieb:
Je mehr geile Screens ihr mir vom Cube zeigt, desdo mehr rege ich mich darüber auf, was Nintendo mit Zelda und Mario macht.

:lol: :lol: :lol: L-e-o :lol: :lol: :lol:

Wie recht Du auch hast L-e-o!!!

also das mit zelda kann ich vielleicht noch verstehen aber warum zur hölle verteufelst du mario ich hab mir die videos reingezogen und finde es genial es sieht super aus ok vielleicht kein halo bla bla aber es wird verdamt gut

R_Kelly schrieb:
L-e-o schrieb:

:lol: :lol: :lol: L-e-o :lol: :lol: :lol:

Wie recht Du auch hast L-e-o!!!

Yo...

Ich habe ja nicht gedacht, dass das Spiel schlecht wird. Es wird genial, ganz sicher!! Aber bisher überzeugt mich die Grafik kein bisschen :shakehead: . Das Video sieht ja schon ganz nett aus, aber viel zu erkennen ist da nicht...Na ja, abwarten....

das mit dem abwarten find ich lustig dann brauchst du auch nicht die ganze zeit zu betonen wie scheiße das doch aussieht warum hast du dir denn überhaupt den cube geholt?

Ich bin von der grafik auch nicht so überzeugt!!!!Die ersten Videos, die damals veröffentlicht wurden mit der alten und der Pump-Gun waren genial aber die jetzigen Screens(vor allem die mit dem Ritter) sehen nicht viel besser aus als die vom N64!!!!

Na wegen Zelda!! Denn es ist mir egal, ob es so eine Müll-Grafik hat oder nicht, auf das Game kommt es an :x !! Aber alle XBoxler lachen sich über unser Hoffnungsgame den Arsch ab, ist schon irgendwie ein bisschen blamierend, findest du nicht?? Oder ist es dir egal, wenn sich jeder XBoxler kaputt lacht, die sich mit Grafik-Over-Kill Games begnügen und wir mit so einem Comic-Zelda beschäftigt sind?? Es kann mir ja eigentlich egal sein, was die von uns denken, aber besodners schön finde ich's nicht gerade...Wie du das siehst weiß ich ja nicht.

mir ist das scheiß egal dir mußte klar sein das du nintendo gekauft hast und nintendo machen nun mal fun games und nach fun muß es aus sehen. und wenn du nach ein realistisches zelda gesucht hast tut es mir leid aber das die grafik so aussehen wird war mir schon übelst lange klar. nur mir ist aufgefallen das du so ziemlich fast alle games billig fandest außer starfox x boxlern ist grafik sehr wichtig das ist ja auch ihre sache aber als ich mir den cube gekauft habe war für mich grafik kein so wichtiges thema gewesen.

selbst wenn, ich hab einen scheiß davon wenn die grafik dem ansprüchen der boxler gefallen würde, aberdann das gameplay für den arsch ist denn dann bin ich der dumme am ende und der boxler nicht. und so kann ich hoffen das ich ein geniales zelda bekomme.

edit: meine fresse mein deutsch ist für den arsch sorry das es vielleicht nicht so verständlich war

Manche Leute lassen aber auch nichts an ihren cube rankommen!!!Alle Games sind ja supertoll!!!!!Warscheinlich finden einige sogar Umsetzungen von Scooby Doo oder Superman genial und super innovativ nur weil es Cube Games sind!!!

@ L-e-o : Du hast recht ich find die Zelda Grafik echt übel! Hätte mir überlegt einen Cube zu kaufen NUR wegen ZELDA aber mit so einer Grafik nein DANKE!!! Was da BIG N mit dem schönen Zugpferd für den Cube gemacht hat ist ein Eigentor des Jahrtausends! Bei Mario sieht es ja gut aus aber bei ZELDA??? Mein Kumpel war am HEULEN als er die Screens gesehn hat von Zelda denn er ist Zeldafreak hätte sich morgen nen Cube wegen ein paar Games gekauft und VORALLEM wegen Zelda aber jetzt iser nur noch am HEULEN !!! :(

@ penner wenn du mich meinst ich finde nicht alle cube games gut. es ging nur darum das andere die games sofort zum teufel gejagt haben obwohl sie noch lange nicht draußen sind. und das ist nicht so der gut so ein schnelles urteil zu fallen und bei anderen konsoleros ist das nicht anderes alles was für sie raus kommt ist das beste. also ist das nicht ganz fair was du da schreibst.

Tja, dass was L-e-o gesagt hat über Zelda stimmt schon irgendwie und die PS2ler und so die nicht gut zum Cube stehen werden da schon ihre Witze darüber machen, obwohl es eigentlich sch*** egal ist.

Aber man muss nicht vorurteilen, solche Typen haben damals über das N64 das gleiche gesagt und auch die Grafik von OoT fanden sie nicht unbedingt berauschen aber ratet mal was passiert ist. Einer von denen hat sich nen N64 gekauft nur wegen Zelda, später hat er mich sogar gebeten für ihn den Wassertempel zu schaffen!!! :grin2:

Also warten wir ab wie Zelda ankommen wird.

L-e-o schrieb:
Na wegen Zelda!! Denn es ist mir egal, ob es so eine Müll-Grafik hat oder nicht, auf das Game kommt es an :x !! Aber alle XBoxler lachen sich über unser Hoffnungsgame den Arsch ab, ist schon irgendwie ein bisschen blamierend, findest du nicht?? Oder ist es dir egal, wenn sich jeder XBoxler kaputt lacht, die sich mit Grafik-Over-Kill Games begnügen und wir mit so einem Comic-Zelda beschäftigt sind?? Es kann mir ja eigentlich egal sein, was die von uns denken, aber besodners schön finde ich's nicht gerade...Wie du das siehst weiß ich ja nicht.

Warte doch erstmal ab... keiner von uns konnte das Spiel jemals Live erleben, lass dich überraschen, hab mittlerweile mein Vertrauen zu Nintendo wieder aufgebaut, warte einfach ab, und wir werden sehen ob Zelda wirklich so mies aussieht

Jaaaaaaaaaaaaa, Mann. Ich will das Game ja auch endlich, aber...AAH. Hoffentlich kommt noch ein realistisches Zelda, grr...

Zurück
Top Bottom