Neue Ertenal Acardia Bilder

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Und hier sind sie:
News_Gamecube_Skies_of_Arcadia_Legends_48.jpg

News_Gamecube_Skies_of_Arcadia_Legends_37.jpg

News_Gamecube_Skies_of_Arcadia_Legends_38.jpg

News_Gamecube_Skies_of_Arcadia_Legends_41.jpg

News_Gamecube_Skies_of_Arcadia_Legends_42.jpg

News_Gamecube_Skies_of_Arcadia_Legends_44.jpg

News_Gamecube_Skies_of_Arcadia_Legends_43.jpg

News_Gamecube_Skies_of_Arcadia_Legends_45.jpg

News_Gamecube_Skies_of_Arcadia_Legends_46.jpg

News_Gamecube_Skies_of_Arcadia_Legends_47.jpg

Kenn das Spiel nicht und kann deshalb auch nicht viel darüber sagen :shakehead:

Auf der DC war es das zweitbeste Rollenspiel. Naja, es gab' nicht viel Konkurrenz... aber es ist trotzdem ein sehr gutes Spiel!!! Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob SEGA sich dazu bequemt, die Grafik wirklich mal aufzupolieren. Nach den Screenshots, die es so gibt, sind die Verbesserungen wohl leider nur marginal. Aber das macht ja nicht so viel, denn das Spiel ist wirklich klasse. Ich würde lieber Panzer Dragoon Orta an den Cube abegeben, wenn ich dafür Eternal Arcadia für meine XBox bekommen könnte :D

Hubaaaa schrieb:
Auf der DC war es das zweitbeste Rollenspiel. Naja, es gab' nicht viel Konkurrenz... aber es ist trotzdem ein sehr gutes Spiel!!! Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob SEGA sich dazu bequemt, die Grafik wirklich mal aufzupolieren. Nach den Screenshots, die es so gibt, sind die Verbesserungen wohl leider nur marginal. Aber das macht ja nicht so viel, denn das Spiel ist wirklich klasse. Ich würde lieber Panzer Dragoon Orta an den Cube abegeben, wenn ich dafür Eternal Arcadia für meine XBox bekommen könnte :D

Spielerisch ziehe ich Arcadia einem FF vor ^^

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=5522&highlight=arcadia <- hier weitere Informationen meinerseits

Grandia = PSX
Grandia 2 = DC, PS2, PC

Ich persönlich fand an Grandia 2 das Kampfsystem sehr gelungen. Die Story hatte Klasse, aber das grundsätzliche GamePlay war sehr ermüdent und in keiner weise so motivierend wie Arcadia.

Grandia (1) habe ich übrigens angefangen .. aber noch keine Aussage zur Qualität möglich ^^

grandia 1 ist wesentlich besser (außerdem länger und schwieriger) als teil 2,ich hatte teil 2 durch bevor ich merkte das ich grad den endgegner bezwungen hatte (war halt zu einfach) trotzdem sind es beide geniale spiele und gehören mit zusammen skies of arcadia zu meinen lieblingsgames.
Skies of Arcadia bzw. Eternal Arcadia sind genial :goodwork: absolute must haves !!!!Kaufen!!!!

Wo unser Sternenmaedel recht hat, hat sie recht!!! Ich liebe beide Spiele... naja, waren ja auch die einzigen ernstzunehmenden DC-RPGs.

astrogirl schrieb:
grandia 1 ist wesentlich besser (außerdem länger und schwieriger) als teil 2,ich hatte teil 2 durch bevor ich merkte das ich grad den endgegner bezwungen hatte (war halt zu einfach) trotzdem sind es beide geniale spiele und gehören mit zusammen skies of arcadia zu meinen lieblingsgames.
Skies of Arcadia bzw. Eternal Arcadia sind genial :goodwork: absolute must haves !!!!Kaufen!!!!

Ich hatte keine Zeit Teil 1 weiter zu spielen als das Suchspielchen am Anfang ^^

Aber allein das gefiel mir schon besser als Teil2 ...

Richtig schwer war Grandia 2 wirklich nicht, da ich aber hier jedes Fitzelchen der Welten abgegrast habe habe ich doch einige Stunden verbraten. Und auch wenn es nicht das GamePlay war, Story und Wieterentwiclung der Charaktere haben vorangetrieben.

Vielleicht kommt ja mal Arcadia 2 .. mit vollausnutzung der technischen Möglichkeiten auf XBox .... ok ... ich Phantasiere ....^^ [obwohl ... SEGA bringt ja durchaus gutes auf die Box ....*träum*] ... man stelle sich das mal vor: Die Gescihter, diesmal nicht gemalt .. sonder modelliert in Ihrem Ausdruck .. die Schiffe ... strukturiertes Holz .... man möchte es fast schon anfassen ^^ ... Luftkampfsound in 5.1 .... *träumimmernoch* ...

öy öy öy!
nicht einfach schon wissen was ich schreibe!

----------------------------------------------------------------------------------
Dann lies es nicht!

Ich liebe Rollenspiele....Kenne Eternal Arcadia aber nicht. Scheint aber ähnlich wie FF zu sein und das liebe ich!!!

Zurück
Top Bottom