NDS neue DS Lites ab jetzt mit schlechteren Screens ?! wtf

Thyrill

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Beiträge
1.113
Quelle:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=184199


falls das stimmen sollte hätte sich nintendo aber n schönes eigentor erzielt ?
kann ich mir eigentlich fast nicht vorstellen das sowas macht nur um noch mehr produktionskosten zu sparen.

Ich mein Nintendo verdient ja sowieso schon mit jeden verkauften Gerät ob DS oder Wii vielleicht hat jemand weitere infos dazu ?
 
Betrifft soweit ich weis nur die Ami Kawashima 2 DS Konsolen oder ?

btw. Das gab es doch hier auch schonmal mit den etwas dunkleren DSL Screens oder ?Bei meinem ersten DSL sind die Screens auch dunkler gewesen.
 
na wer häts gedacht, Nintendo geht es auch ums geld...
 
Wenn das stimmen sollte, dann bin ich froh mir kürzlich einen DS Lite geholt zu haben.

Habe mir mal nur das Bild angeschaut (bin gerade zu faul zum lesen^^). Kann es sein, dass der da einfach eine andere Helligkeitsstufe drin hat? Sieht nämlich so aus.
 
wenn man die Helligkeit einstellen kann, machts eher sinn, als das Nintendo, ihre NDS downzugraden
 
Mein DS Light ist aber auch nicht so grell wie der Rechte o.O Eure etwa?

Auf Stufe 4 ist meiner schon so hell im dunkeln (damit kann ich mein Zimmer beleuchten oO). Nur tut sowas schon den Augen weh, wenn man da kein Licht nebenan hat. Ich spiele generell immer auf Stufe 2. Stufe 1 sieht aus wie der links.
 
Also mein DSL kommt schon etwa an die Hellikeit von dem 2ten DS heran. Aber ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass Nintendo die DS auf einmal downgradet. Die verdienen schon genug geld mit den DS, da müssen sie nicht auch noch auf betrügerische, imageschadende Massnahmen zurückgreifen.

Vielleicht ist es ein Versehen oder die Stufe ist einfach nicht die selbe. Und bei diesem Ghosting Test sehe ich sowieso kein Unterschied.
 
meiner ist wie beim rechten, im dunkeln ist das zimmer wieder hell. :)

wahrscheinlich haben die das ding nicht eingestellt ;) :lol:
*lach* War auch mein erster Gedanke, als ich die Bilder sah. Ohne Beleuchtung sehen meine beiden DSLs auch aus wie der Linke, mit voller Beleuchtung dagegen wie der Rechte. ;)
 
War auch mein erster Gedanke, als ich die Bilder sah... Die Helligkeitsstufen sind bestimmt unterschiedlich eingestellt...
 
-.- Lest doch erstmal den Text.

Beim normalen draufschauen sind beide gleich hell. Es geht darum, dass die Helligkeit schneller abfällt, wenn man seitlich draufschaut. Zudem tritt mehr Ghosting auf.

Ja, da sind wohl billigere Screens verbaut worden.
 
-.- Lest doch erstmal den Text.

Beim normalen draufschauen sind beide gleich hell. Es geht darum, dass die Helligkeit schneller abfällt, wenn man seitlich draufschaut. Zudem tritt mehr Ghosting auf.

Ja, da sind wohl billigere Screens verbaut worden.

Wer muss schon Texte lesen, wenn wir Bilder haben :p
 
-.- Lest doch erstmal den Text.

Beim normalen draufschauen sind beide gleich hell. Es geht darum, dass die Helligkeit schneller abfällt, wenn man seitlich draufschaut. Zudem tritt mehr Ghosting auf.

Ja, da sind wohl billigere Screens verbaut worden.



LESEN können SEHR VIELE in diesem Forum NICHT.
Ich merke es schon in einigen Threads, wo wild rumgepostet wird aber die Fragen/Infos/Antworten schon Beiträge/Seiten davon abgegeben worden sind.

Hauptsache schnell eine News lesen und Kommentar raushauen. -.-
 
LESEN können SEHR VIELE in diesem Forum NICHT.
Ich merke es schon in einigen Threads, wo wild rumgepostet wird aber die Fragen/Infos/Antworten schon Beiträge/Seiten davon abgegeben worden sind.

Hauptsache schnell eine News lesen und Kommentar raushauen. -.-

Man hielt den Text ja für einen Fake :p Schreiben kann man viel Unsinn, das ist einfacher als ein Bild zu fälschen...
 
Ich hab einen neuen Ds Lite (weiß) mit den sogenannten schlechten Screens (zumindest anderen Screens). Der betrachtungswinkel ist in der Tat geringer als bei dem DSl von meinem Bruder, aber ghosting hab ich nicht. Da ich beim spielen meist grade vor sitz kratzt mich das keinen Meter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom