Neue DOA Xtreme Beach Volleyball Scan

A.c.R.o

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2002
Beiträge
1.250
Ja ich weiss, da freut ihr euch schon lange drauf :p Die scans gibts auf www.gamefront.de Auf der linken Seite findet ihr eine spalte: die neuesten screen shots oder so. Dort einfach das game auswählen.
 
Ja ja das hab ich mir gedacht, dass dir da die augen rausfallen. :lol: :lol:
 
habt ihr ein gutes video? also ich hab heute beach spikers live gesehen. richtig GEIL. sega eben.
deshalb will ich mal die "bewegende" konkurrenz sehen!

danki :p
 
shadowman schrieb:
habt ihr ein gutes video? also ich hab heute beach spikers live gesehen. richtig GEIL. sega eben.
deshalb will ich mal die "bewegende" konkurrenz sehen!

danki :p

Oh ja, da hab ich den trailer von gesehen. Das Spiel scheint zwar nicht so gut zu sein, aber die Mädels OHO

Musst auf IGN suchen, die habens bestimmt.
 
Ich sag' nur: Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D

Naja, aber ich bin trotzdem gespannt ob das Spiel ausser netten Mädels auch sonst was zu bieten hat. Wenn es ähnlich viel Spass machen wird wie Virtua Tennis, dann ist es gekauft, ansonsten bleibe ich bei DOA3.
 
dareth schrieb:
Ich sag' nur: Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D

Naja, aber ich bin trotzdem gespannt ob das Spiel ausser netten Mädels auch sonst was zu bieten hat. Wenn es ähnlich viel Spass machen wird wie Virtua Tennis, dann ist es gekauft, ansonsten bleibe ich bei DOA3.

Also beach spikers scheint allein durch die videos schon so, als ob es den gleichen fun factor wie Virtua Tennis hat. Jedoch DOA beach volleyball? ich weis nicht sieht nicht so Spektakulär aus. aber lass mer uns überraschen.
 
Männer sind simpel... weiss doch jeder. Deswegen verkaufte sich Sex auch immer so gut :D
 
ich saug grad den trailer- danke dafür.

aber ich sage einfach mal (und das meine ich auch), das gcn beach spikers rockt mehr. weil sega UND hübsche mädls--- allerdings ohne oben ohne modus :p
 
Werde dann mal die Xbox nach dem Urlaub mal umbauen lassen! Dann were ich es mir gleich holen :D
 
Das Game soll auch spielerisch überzeugen, war eines der X-Box Highlights der E3 und wurde auch von manchen Zeitschriften empfohlen und auch von RTL2 News, die waren hin und weg :D Nicht nur wegen der Babes ;)
 
DarKSeeD schrieb:
Das Game soll auch spielerisch überzeugen, war eines der X-Box Highlights der E3 und wurde auch von manchen Zeitschriften empfohlen und auch von RTL2 News, die waren hin und weg :D Nicht nur wegen der Babes ;)

RTL2 interessiert sich auch für was anderes als Babes und Sex??? Wow, dann muss das Spiel ein absoluter Hammer sein :D
 
Necro, lass diese Anspielungen :D :) ;) :p 8)
Gibs zu, du würdest das Spiel doch nur anfassen, wenn da NUR die DoA-"Boys" in knappen Badehöschen und knallengen Strings rumhüpfen würden und etwas anderes diese berüchtigte "Physik" verdeutlichen würde *bounce, sack, bounce* :lol: :lol: :lol: ;) :p 8)
 
Zurück
Top Bottom