neue DMC 2 Sreens

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Capcom hat endlich wieder einmal Bildmaterial zu Devil May Cry 2 veröffentlicht. Auf den Pics ist nun auch der weibliche Sozius Lucia das erste Mal in Aktion zu sehen:

2892.jpg

2891.jpg

2890.jpg

2889.jpg

2888.jpg

2887.jpg

2886.jpg

2885.jpg

Sehen schon recht klasse aus, Coll das die Tussie 2 Schwerter auf einmal nehmen kann aber meine Lieblinge sind immernoch Ebony&Ivory! Was auch gut aussieht ist das Dantes Haare sich bewegen, ist ja nicht in vielen Games der Fall. Bessere Grafik als der 1. teil, mehr moves, längere Spielzeit, was will man mehr? Und ich denke das Capcom einen 60Hz Mode einbaut oder wie bei maximo kene balken oder geschwindigkeitsverlust machen! Jetzt wissen sie es ja wie es geht!
Für mich ein Must Have!

jo! sieht schon verdammt fett aus1

ich hoffe nur das diesmal das game etwas länger ist als der 1.!

ich fand der erste teil schon geil um war für mic damals der kaufgrund
der ps2 ;)

wann erscheints?

hab den ersten teil noch nie gespielt!wengen der angeblich kurzen spielzeit!wielange braucht man eigentlich um das game durchzuzocken???

.....und damit ist auch der Mythos das Devil May Cry scharfe Texturen aus der PS2 holt wieder am Arsch :lol:

Was haben die den gemacht ? Im ersten Teil waren die Texturen wirklich schärfer. Jetzt siehts aus wie jedes andere PS2 Game auch. Naja aber diesmal rennt man wohl auch draußen rum und nicht nur in einem Raum.

Peter_Pan schrieb:
hab den ersten teil noch nie gespielt!wengen der angeblich kurzen spielzeit!wielange braucht man eigentlich um das game durchzuzocken???

ein level kann so zwischen 15 min und 5 min haben.ich glaub dass
ganze hat um die 30 levels. die spielzeit beträgt vielleicht 8 bis 10 stunden?
weiss es nicht mehr genau. es kann aber auch sein dass man
ein paar mal stirbt und die levels wiederholen muss (eigentlich ja nicht,
weil man die blauen steine hat) ;)

die musik find ich total geil und die präsentation ist wohl auch erste
sahne. ich rate dir: kaufen, kaufen 8)

hols dir wenns als platinum draussen ist.

ich hab so ungefähr 7 stunden gebraucht, aber danach muss man es einfach nochmal durchzocken weil man mit allen moves anfängt die man beim ersten mal durchspielen gelernt hat!

Mobster - also die Qualitaet der Screens zu DMC2 ist echt verwunderlich... ich hoffe wirklich, dass das Spiel besser aussieht als diese Screens...der erste Teil ist ja eine Augenweide dagegen.

DMC...DMC...DMC!...........ssooooooooooo genial!
Ich denk wenn das Game kommt wird sich mein Name in Devil_get_high_2 ändern!

Devil_gets_high schrieb:
DMC...DMC...DMC!...........ssooooooooooo genial!
Ich denk wenn das Game kommt wird sich mein Name in Devil_get_high_2 ändern!
hast du denn deinen jetzigen namen nach DMC genannt? ich mein, das reimt sich ja schon, Devil May Cry und devil gets high!

dmc wird bestimmt grafisch besser als der 1. teil! capcom weis was sie tun! die screenshots zeigen bestimmt nicht die qualität des klasses games!

Jubei schrieb:
Mobster - also die Qualitaet der Screens zu DMC2 ist echt verwunderlich... ich hoffe wirklich, dass das Spiel besser aussieht als diese Screens...der erste Teil ist ja eine Augenweide dagegen.

Ich hatte die Demo vom ersten Teil und da sah wirklich alles besser aus. Auch die Charakter.

Entweder es liegt wirklich daran das es jetzt größere Level sind oder da tut sich noch gewaltig etwas. Aber das kann ich mir nicht so richtig vorstellen das es sich noch gewaltig ändert.

We´ll see

Naja...die grösse und länge war das einzige was ich an DMC kritisiert hab!
Wenn es jetzt 16Std dauert es durchzuspielen und noch immer die gleiche Grafik hat dann wundere ich mich wenn es irgendeiner net kauft... :)

Ich finds nur etwas schade, dass es wieder so "mechanische" Gegner geben wird! Hätte mir schon etwas mehr menschliche/zombieähnliche Gegner gewünscht!

Also bis auf "Phantom" (die depperte Spinne) fand ich die Gegner OK! Besonders cool fand ich die Marionetten...allein schon wegen der unkoordinierten bewegungen! Aber Zombis wären auch was feines!

Was hast du denn gegen Phantom die depperte Spinne? :blushed:

Ich fand die Gegner im grossen ;) und ganzen ziemlich goil.
Teil 2 wird sowieso ohne Test, Anspielen...usw. gekauft.
Dieses Game ist soooo stylish, Äkschn PUR!

Ach die Spinne war einfach nur Lahm! Bis die mich erwischt hat war sie immer schon tot! Da fand ich diese Exen schon viel schwerer!

Die Gegner an und für sich waren echt cool...der "Böse Pudding" war auch goil!!!!! :lol:
Is halt wie Resi nur mit mehr Action!....
Hab das Teil jetzt auf Schwer durch und will endlich das 2er!
Wann kommt es endlich???

Zurück
Top Bottom