- Seit
- 14 Mai 2002
- Beiträge
- 6.545
Die Jungs von GameCube Advanced hatten die Gelegenheit, mit Jeff Brown, dem Vice President of Corporate Communications von EA Games, über den Deal mit Nintendo zu sprechen. Nachfolgend die wichtigsten Punkte aus dem Interview:
Nintendo hat EA die geplanten zukünftigen Schritte für den GameCube und den GBA offen gelegt. Sie waren beeindruckt davon, vor allem von denen für den GBA.
EA findet die Verbindung von GBA und GCN toll und wird dies auch mit einigen Titeln unterstützen. Genauere Details wurden aber nicht verraten.
Die Teams von EA haben grossen Respekt vor Miyamoto und freuen sich darauf, mit ihm zusammenzuarbeiten. Inwiefern er in die Entwicklung zukünftiger GameCube Spiele von EA einbezogen werden wird, ist jedoch noch nicht bekannt.
Über zukünftige Onlinefeatures in EA Games ist noch nicht entschieden worden. EA will erst genauere Pläne von Nintendo sehen.
Bis jetzt gibt es keine Pläne für exklusive Titel.
Es ist möglich, dass Multiplattformtitel als erstes auf dem GameCube erscheinen werden.
EA plant eine Reihe von Ankündigungen für den GameCube auf der E3. Insgesamt sind bis jetzt 20 Titel geplant.
Genaueres werden wir also erst zur E3 im Mai erfahren. Wer das komplette Interview (auf englisch) lesen will, findet es unter folgendem Link:
Interview mit Jeff Brown (GCA)
===============================================
Das wäre auch mal cool, die erste Version von Need for Speed zu bekommen!!!
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Quelle