Neue CONSOLEWARS Sektionen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tkx

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Beiträge
1.934
Wir sind --mächtig-- stolz Euch unsere zwei neusten Sektionen in consolewars.com zu präsentieren: Die Games Database und die Charts. Die Games Database beinhaltet, wie der Name schon andeutet eine Spieledatenbank. Wir haben über längere Zeit die Datenbank aufgebaut und auch schon ein paar Reviews zu Spielen reingeschrieben, die Ihr Euch dort ansehen könnt. Die Games Database wird ständig erweitert und eines der Ideen dahinter ist, dass Ihr die Spiele die wir dort haben, selbst bewerten könnt, und somit die zweite Sektion, die Charts, aktiv gestaltet. Voten ist ziemlich einfach, ein paar Klicks und schon ist es geschehen. Natürlich solltet Ihr auch Eure Meinung zu den Spielen kundtun und Euren Mitlesern Eure Eindrücke zu den Spielen mit auf den Weg geben.
War eine Heidenarbeit, wir hoffen, dass es Euch gefällt, und hey, die Sektion wird ständig erweitert.. sie ist noch nicht "vollständig". :)
Geht hin, und votet Euch zu tode, so viel Voten konntet Ihr bisher noch nicht ;-)
 
YO MEN!
Hab schon reingeschaut, die ist euch echt gut gelungen! :goodwork:
Wie lang habt ihr dafür gebraucht?

Hab auch schon ein paar Games bewertet!
 
hehe cool schon dabei! Es ist mir eine Ehre :goodwork:!

_________________
A Strange Game!
The only winning move is not to play!
Freezer-5.gif
nintendo.gif

Das Chaos ist mein Normalzustand!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Freeza am 2001-11-14 06:36 ]</font>
 
good work :goodwork: :goodwork: :goodwork:

yeah, endlich kann ich perfect dark vor goldeneye pushen :-D
habt ihr eigenlich mehrfach-voting unter bunden?!!
 
Sollte man wenn man ne Bewertung abgibt nicht auch noch ne eigene Meinung zum Game abgeben :verwirrt:??: ???

_________________
It´s a strange Game!
The only winning move is not to play!
tn_070-14.jpg

www.freezaplanet.de.vu


Anmerkung von WarAngel:
Kannst du doch auch machen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WarAngel am 2001-12-25 17:32 ]</font>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom