Neue "Conflict: Desert Storm & P.N. 03" Bilder

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

===============================================

38.jpg

39.jpg

40.jpg

41.jpg

42.jpg

43.jpg

44.jpg

45.jpg

46.jpg

47.jpg

===============================================
Kriegsspiele sind bei mir momentan nicht so angesagt, aber PN03 ist schon pflicht!!!

Quelle: www.cube-europe.com

Ich kanns nur wiederholen P.N.O 3 ist der Hammer und wird 1000% geholt!

P.N.O 3 unterliegt keinem Exclusivitäts Vertrag ist aber bisher nur für den Gamecube in Arbeit.

silence schrieb:
Ist PN03 eigentlich noch Exklusiv?

so genau weiß das keiner. aber es würde mich wundern, wenn nicht, denn immerhin gehört nintendo ja ein kleines stück des entwickler teams, dass hinter pn03, dead phoenix, killer7 und viewtiful joe steckt.

ich würde nur gerne den endgültigen release termin des games wissen. :x

Conlict Desert Sorm sieht ja übelst aus :oops:
Aber PNO3 :o :o Supergeile Effekte!!!!
Hoffentlich gibts auch noch Echtzeitschatten in der Endgültigen Fassung!
Ich meine Capcom hats ja drauf mit den Schatteneffekten! :D

Ja wurde denn nicht gesagt das wenn die Verkaufszahlen auf dem Gamecube nicht stimmen dann würden sie sich auf Eine Portierung der Spiele auf eine andere konsole überlegen. korriegiert mich wenn das falsch ist und Zu jetzigen Zeit würde ich sagen das

;) Die CAP(com)5 Exclusiv kommen...................... ;)

Ist im Prinzip egal, obs exklusiv oder nicht ist, schließlich wird diesmal vom Cube und nicht der PS2 geportet, was heisst, dass die Cube Version zu 99%iger Wahrscheinlichkeit am Besten aussieht[siehe Soccer Slam, das ja auch primär fürn Cube entwickelt wurde].

Allerdings würde es mich arg wundern, wenn die games portiert werden würden, schließlich wurde diese Entwicklergruppe eigens gegründet um FÜR den CUBE und keine andre Konsole games zu entwickeln :)

Die die gesagt ham, dass es auch für andere Konsolen kommen könnte Waren Capcom USA , die selben welche schon gesagt haben das die Resi Reihe auch für andere Konsolen kommt.... :hmpf:
naja ist nicht de Fall also ......................

Naja Capcom Amerika (die sagten auch dass Resi 4 nicht exclusiv wird), hatte gesagt dass es keine Exclusivvereinbarung mit Nintendo gab wie mit Resi Reihe. Er sagte aber auch dass es keine Pläne für andere Konsolen gab. Außerdem wurde Studio 4 nur für den GameCube gegründet, weil Herr Mikami ihr am besten findet. Da kann man schon sagen dass es noch exclusive Spiele sind.

Zurück
Top Bottom