neue Centralstation für PS2 - Wer hats getestet ?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller hakki99
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

hakki99

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
8 Sep 2004
Beiträge
533
Hi Leute,
die die sich ja angemeldet haben hatten bestimmt wie ich auch in dem Briefkasten eine CD mit der neuen Centralstation.

Hat die schon jemand ausprobiert ? Habe keine Lust alle einstellungen wieder neu vornehmen zu müssen. Wenn diese keine Vorteile hat dann bleibe ich lieber bei der alten.
 
jeder der seine PS2 online angemeldet hat, bekommt regelmäßig ne neue Central Station Disc! ich habe auch eine+Demo+Hardware online battle bekommen!

also die Central Station im netz ist immernoch für die tonne, aber hardware online battle ist ein netter zeitvertreib! ;)
 
Wie soll ich helfen? Ich weiß nicht was eine Central dingsda CD ist!!!!!!

Man bekommt die wenn man online ist toll, das sagt gar nichts über dieses CD aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du Nase könntest lieber mir helfen!
 
was er meint ist das es relativ sinnlos ist zu posten wenn man gar keine ahnung hat worum es geht... google doch mal nach dieser central station.
aber es scheint sich ja eh geklärt zu haben:
KEINE neuen einstellungen müssen vorgenommen werden.
 
Hallo ihr Nasen :-P

ich hab mir mal die CS reingezogen und finde sie ist ein gutes Stück besser, aber immer noch nicht besonders wertvoll. Wenn man jetzt aber auf dieser Disk auch ein Spiel untergebracht hat - dann muss ich sagen heyho, ich hab das Game noch nicht gefunden! :D

Also nicht allzu übersichtlich :oops:

Aber besser! :suprised:
 
Ich habe die CD auch von dieser Registrierungwebsite angefordert (davon abgesehen, dass ich bei der CS schon lange registriert bin). Mal sehen, ob und wann die Scheibe ankommt.
 
freut euch schon auf Hardware online Battle! ist ein richtig trashiges game! :D wie ne mischnung aus Battlefield und GTA...
 
solid2snake schrieb:
freut euch schon auf Hardware online Battle! ist ein richtig trashiges game! :D wie ne mischnung aus Battlefield und GTA...
Ist das komplette Spiel oder nur eine online spielbare Demo auf der neuen CS-CD?
 
Ist das komplette Spiel oder nur eine online spielbare Demo auf der neuen CS-CD?

also das ganze spiel ist nur online fähig! es gibt aber einen offline trainingsmodus! aber darfs imo nicht zu viel vom game erwarten! steuerung schwamming und flimmern tuts auch.
 
solid2snake schrieb:
Ist das komplette Spiel oder nur eine online spielbare Demo auf der neuen CS-CD?

also das ganze spiel ist nur online fähig! es gibt aber einen offline trainingsmodus! aber darfs imo nicht zu viel vom game erwarten! steuerung schwamming und flimmern tuts auch.
Bei mir flimmerts keinen Meter...
Nur is das auch paar Mal abgestürzt.... liegt bestimmt anner CD TOLL!!!


lol
:)
 
Zurück
Top Bottom