Neue Capcom Termine (Europa)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Resident Evil 0 - 07.03.03
Dead Phoenix - 2003
P.N. 03 - 2003
Killer 7 - 2003
Viewtiful Joe Side - 2003
Resident Evil 4 - 2003

===============================================
Also wenn Capcom diese Termine wirklich einhalten kann, freu ich mich jetzt schon tierisch auf das Jahr 2003!!! :D

Quelle: http://www.gamefront.de/

PS: Also wenn ich Abend`s nach Hause komme, habe ich ja wohl keine möglichkeit mehr News zu posten. Alle sind sie schon geschrieben worden. Aber das ist auch gut so. ;)

woow, ein genauer Termin zu RE0 !
rkelly ich liebe dich :love7: (nimms nicht ernst ;))

toll :hmpf: mir war eigentilöch irgendwie klar, dass die titel 2003 erscheinen! naja, jetzt weiss ichs ja 100%tig :)
und dass RESI0 2im märz erscheint war ja auch schon bekannt, ok, jetzt gibts ein taggenaues datum 8-)

PAL?! GEIL! RE4 noch 2003 einfach geil, und ich dachte schon das würde sich bis 2004 rauszögern. Und die restlichen Hammer Titel erscheinen auch noch 2003, einfach nur genial, 2003 wird das Jahr von Capcom! Ich frage mich nur was danach noch alles kommen wird, RE5? Wer weiss, von nem Exklusivdeal für RE5 ist ja noch nichts bekannt, aber irgendwie ahne ich schon welche Konsole da beglückt werden wird! :D

dann wird der cube in amerika und japan nr. 1 sein.
Die Japaner werden Viewtiful Joe lieben und die Amerikaner RE 0 und RE 4

ich glaub eher die japaner würden viewtiful joe und re4 lieben, die amis re4, pn03, killer7 und die europäer alle zusammen :)

MTC001 schrieb:
PAL?! GEIL! RE4 noch 2003 einfach geil, und ich dachte schon das würde sich bis 2004 rauszögern. Und die restlichen Hammer Titel erscheinen auch noch 2003, einfach nur genial, 2003 wird das Jahr von Capcom! Ich frage mich nur was danach noch alles kommen wird, RE5? Wer weiss, von nem Exklusivdeal für RE5 ist ja noch nichts bekannt, aber irgendwie ahne ich schon welche Konsole da beglückt werden wird! :D

hieß es nicht einmal dass das der letzte teil der biohazard reihe sein wird, also re 4?
hatte schon gedacht dass das so ist aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)

Würde stark bezweifeln, dass das der letzte Teil wird! RE hat noch ne Menge Potential auch nach dem Release von RE4 und Capcom wird sicher nicht voreilig einen Schlussstrich ziehn :)

Zurück
Top Bottom