Neue "Burnout 2: Point of Impact" Bilder!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Und hier sind sie:

burnout21.jpg

burnout22.jpg

burnout23.jpg

burnout24.jpg

burnout25.jpg

burnout26.jpg

burnout27.jpg

burnout28.jpg

burnout29.jpg

burnout210.jpg

-30 neue Level`s in 6 Location`s ( + Miami, Los Angeles, Rocky Mountains, New Mexico and international Airport)

- 14 verschiedene Auto`s ( 7+ zum freischalten)

-neue Spiel-Mod`s

===============================================

Also auf das Spiel bin ich echt gespannt!!! :o

Also das was ich von Burnout 2 bei Giga gesehen habe hat mich schon verdammt beeindruckt :o Hätte ich der PS2 nicht zugetraut.

das ist aufjedenfall schon gekauft ich liebe dieses spiel den ersten teil spiel ich immer gegen den freund meiner schwester und ich gewinn immer :D .das beste am teil 2 sind für mich die autos (natürlich die neuen levels und alles andere auch) die sehen einfach fett aus z.b der hotrod oder dieser eine grüne der sieht genau so aus wie der von fast and the furious.mal ne frage soll ich mir das game für die xbox holen (die ich weihnachten kauf) oder für meinen cube?wann kommt das game denn jetzt raus für die ps2 kommt es doch schon im oktober oder november :-? raus wann wird es denn für cube und xbox erscheinen? ;)
danke für die coolen pics!! :o

Also an deiner Stelle würde ich mir die Version kaufen die am besten aussieht :) Keine Ahnung welche das sein wird. Erscheinen sollen die anderen beiden Version anfang 2003. Genauer weiß ichs leider nicht.

2003 das find ich ganz gut dann werd ich es mir höchstwahrscheinlich für die xbox holen weil es dort bestimmt noch ETWAS besser aussehen wird.

Warum ist sowas ncht im Allgemein Forum? (jaja ich weiss dass man in Ruhe darüber disskutieren kann ist aber kein richtiges Argument) :rolleyes:

nicht schlecht das spiel aber screens sagen ja noch lang nix übers gameplay aus also erstmal abwarten. obwohl racegames auf straßen da mangelts ein bisschen :)

Die Screens sind von der PS2-Version und Burnout 2 kommt im Oktober für PS2 und ca. April 2003 für Xbox und Gamecube.

was das sind ps2 screens ? sicher ? ich mein das sieht schon ziemlich geil aus wussste nicht das die ps2 noch so was überhaupt leisten kann :o

Sicher sind das PS2 Screens, die Entwicklung der Xbox und GCversion wurde noch nichtmal begonnen ;)

komisch komisch....sieht verdammt gut aus nicht das ich mir noch ne ps2 kaufen muss weil ich sonst denke ich hab was verpasst :lol:

- schrieb:
STC[-Toxic]Warum ist sowas ncht im Allgemein Forum? (jaja ich weiss dass man in Ruhe darüber disskutieren kann ist aber kein richtiges Argument) :rolleyes:

gut festgestellt. und da das spiel multiplattform ist und es sich nicht um die cube-version handelt, wandert dieses thema jetzt genau dorthin :) -> verschoben ins allgemein-forum

(damit's kein theater gibt, bleibt erstmal ein 'schatten' im gamecube-forum)

Anarazel schrieb:
Sicher sind das PS2 Screens, die Entwicklung der Xbox und GCversion wurde noch nichtmal begonnen ;)

Meinst du das ernst???
Das stimmt aber nicht!!! Den auf der Gamepro DVD ist nen viedo/test von der GameCube version druf!

Hm, wirklich? Ich gebe nur das wieder was der Typ von Acclaim vor ein paar tagen bei Giga gesagt hat.

naja irgendwie hatte ich mir vom gameplay her mehr erwartet.

grafisch machts ja auf allen versionen eine verdammt guten eindruck, aber irgendwie hätte ich mir was anderes erwartet.

schade eigentlich... :(

schiggy schrieb:
AllGamer schrieb:
trotzdem sieht so die PS2 version aus :P ;)
Das kann sein ich meinte ja nur das Die Cube version schon längst in arbeit is! Aber aufm cube siehts doch auch so ähnlich aus oder???

Mit den Arbeiten an Xbox und Gamecube Version wird erst begonnen, wenn die PS2 Version fertiggestellt ist. Daher kommt das Spiel für GCN und Xbox auch erst im 2. Quartal 2003 und deshalb gibt es auch noch keine Bilder oder Videos von den beiden Versionen. Alles was es bisher gibt, ist von der PlayStation 2. Aber da es sich um eine direkte Umsetung handelt, sollte es auch auf Cube und Xbox so aussehen (aber garantieren kann man da nix, siehe Need for Speed, welches nur auf der PS2 gut aussieht und auf Xbox total abstinkt).

Zurück
Top Bottom