Neue Biohazard 0 Screens

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Bei www.gamefront.de sind weitere Bilder zu Biohazard Zero aufgetaucht:

bioha2.jpg

bioha5.jpg

bioha3.jpg

bioha6.jpg

bioha4.jpg

bioha7.jpg

Sieht doch gut aus :grin2:

Leider nicht, weil nix da is :) Ich glaube die GameFront-Bilder sind alle in einem temporären Verzeichnis und werden recht schnell wieder gelöscht.

also wenn ich die screens jetzt noch sehen könnte wäre alles perfekt. aber egal ich hab sie ja auf gamefront gesehen. und das spiel sieht echt brutal geil aus. und von sekunde zu sekunde liebe ich meinen cube mehr. zum glück keine fehl investition.

Habe mir die screens angesehen.echt toll!!!!!!!

Doch als ich etwas nach unten ging,sah ich screens von DEVIL MY CRY 2!!!
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Die sehen NOCH besser aus als teil 1

so muß es auch sein aber wir wollen mal hoffen das das neue dmc2 keine pal-balken hat und einen 60hertz modus.

und jetzt wieder back to topic

Ich glaub ich hab die schon bei videogames.com gesehen ! :-?

oh gott! re 0 sieht ja noch besser aus als re 1! kaum zu glauben! das spiel wird genial! :o
habe ja re 1 für den gcn schon und es ist genial, aber re 0 wird das anscheinend sogar noch toppen können! ich glaube, es wird immer unwahrscheinlicher, dass ich mir je eine xbox kaufe...

Denk ich net sieht sehr nach Rsei 1 aus ich denke der teil is mit render hintergründen da es ja auch auf dem N64 mit render hintergründen kommen solte und die Devil my Cry 2 screens sehen sehr verpixelt aus ich hoffe das es nur schlechte screens sind

Zum Glück kommt am 13.September RE in Europa raus, langsam kann ich nicht mehr auf Survival Horror warten!! 8)

:x
Und ich hab langsam die Schnauze voll von surviv. Horror......jetzt mal ehrlich leutz, es wäre echt ma besser wenn sich die Entwickler was neues einfallen lassen würden wie z.b. Eternal Darknees und nicht eine Idee erfinden, die sich als gut herausstellt,und dann noch 5 weiter Sequels heranhängt!! Langsam nervt es echt man sollte sich auf neue Ideen konzentrieren und nicht eine Idee noch weiter ausbreiten bis zum geht nicht mehr..... :x Es ist doch eh immer dasselbe mit den Zombies oder was meint ihr?

Wieso eigentlich erst 13 september??? find ich zum kotzen 3 monate um die PAL version fertig zu kriegen??????? ham die ein rad ab??

ich teile nicht deine meinung ich stehe auf horror schocker. egal auf welcher. konsole es ist einfach nur noch geil wenn ich merk das meine munition langsam ausgeht mein adrenalien langsam in die höhe steigt und ich mir verloren vorkomme. aber noch in der letzten sekunde einen weg einfällt sowas ist einfach nur geil. diese schock momente wenn zombie hände plötzlich aus der wand geschoßen kommen. ist genial und nachts erstmal. uahahahahahah angst, panik super atmosphäre können solche survival horror games sorgen.

aber naja wenn du keinen bock mehr auf sowas hast ist es deine sache. ich bin jedenfalls ein fan von sowas und garantiert nicht der einzigste.
das gilt für alle spiele dieser art und nicht nur für resident evil.

Kann ich nur voll zustimmen!
RE ist genial und wer nicht auf sowas steht muss es ja auch nicht zoggn.
Ist doch das gleiche mit Filmen oder Musik... jeder hat halt nen anderen Geschmack. :P

Zurück
Top Bottom