Neue Bilder zu Mario vs. Donkey Kong

--=ZerO=--

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
9 Jul 2002
Neue Bilder zu Mario vs. Donkey Kong

Nintendo hat erstmals seit der E³ 2003 neue Bilder zu Mario vs. Donkey Kong veröffentlicht. Das Spiel basiert auf dem Game & Watch und Arcade Klassiker und soll dieses Jahr veröffentlich werden.

mariodonkey1.jpg
mariodonkey2.jpg

mariodonkey3.jpg
mariodonkey4.jpg

mariodonkey5.jpg
mariodonkey6.jpg

mariodonkey7.jpg
mariodonkey8.jpg

mariodonkey9.jpg
mariodonkey10.jpg

mariodonkey11.jpg

mariodonkeykong_022504_big.jpg

Ohmann....wie gern würd ich sowas mal wieder auf dem Cube zocken (...und ich mein nicht über GBA-Player!!!).

Auch wenns bestimmt wieder viele für zu Retro und technisch nicht auf der Höhe halten....bei mir ging grad beim anblick der Shots mein Herz auf...

...glaub heute Abend ist mal wieder SNES-Time. ;)

Moses schrieb:
ich bin begeistert :o das Spiel macht ja sogar mal Grafisch was her

Ne, danke, da ziehe ich lieber die MSX oder NES Version vor, sieht ja grauenhaft aus, was die aus dem game gemacht haben!

[edit] Nachdem ichs live am GBA SP gespielt habe ist meine Meinung etwas anders, sieht doch recht hübsch aus, und es klingt zwar unglaublich, aber das Spiel kann, speziell in späteren Levels, den Charme des Game&Watch Vorbildes einfangen :)

shadowman schrieb:
also ich finds klasse!
ist genau so ein spiel das ich für den sommer noch brauche!

wann kommts denn? dieses jahr ist ja nicht sehr präzise!

Naja ich denke mal zum Weihnachtsgeschäft wirds da sein. Mir gefällt das game auch sehr, ideal für unterwegs und zwischendurch :)

ich find es sieht nicht schlecht aus!
aber darauf kommt es ja hier nicht an :)

ich meine, ich werd es genießen einfach mal ein paar levelchen zwischendurch zu zocken und endlich mal wieder ein spielchen bei dem man sich nicht die gaaaanze zeit voll konzentrieren muss...

also wenn die levelanzahl stimmt kauf ichs mir echt!

Ich hoffe ja auf 99 Levels oder etwas in der Nähe, dürfte kein Problem sein, Donkey Kong fürn GB hatte auch soviel und das UR Donkey Kong am NES auch, wieso sollte sich das jetzt ändern :)

Oh, das will ich auch haben aber nur mit dem tollen Sprecher. Der hat mich total überzeugt auch wenn ich kein Wprt verstanden habe :blushed: ;)

Ich dachte immer GBA Module hätten keinen Ländercode ?

Importiert doch einfach :neutral:

Zurück
Top Bottom