Neue Bilder zu Biohazard 4!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
newtechix hat sie:

ResidentEvil4_ngc_10.jpg

ResidentEvil4_ngc_11.jpg

ResidentEvil4_ngc_12.jpg

ResidentEvil4_ngc_13.jpg

ResidentEvil4_ngc_14.jpg

ResidentEvil4_ngc_15.jpg

ResidentEvil4_ngc_16.jpg

ResidentEvil4_ngc_17.jpg

--------------------------------------------------------------------------------------

Warum zeigt Capcom nicht endlich mal neue Bilder und nicht immer nur die aus dem Trailer?

Aus dem gleichen Grund könnte man dich fragen warum nennst du das Topic "Neue Bilder zu Biohazard 4" ?

Ich denk mal schon das neue Bilder auftauchen werden. Ist doch cool wenn man etwas auf neue Bilder warten muss. So bleibt mehr Spannung erhalten. Aber ein neuer Trailer würd mir besser gefallen als die Bilder.
Besonders wo man ein paar Zombies oder ähnliches in Aktion sieht.

ich weiß ich werd von den xboxlern jetzt gleich eine über die rübe bekommen aber ich finde die schatten von re4 sehen viel besser aus als die von splinter cell.

die schattenspielchen von sc sind einfach "übertrieben" und wirken daher irgendwie nicht mehr realistisch.

spike schrieb:
ich weiß ich werd von den xboxlern jetzt gleich eine über die rübe bekommen aber ich finde die schatten von re4 sehen viel besser aus als die von splinter cell.

die schattenspielchen von sc sind einfach "übertrieben" und wirken daher irgendwie nicht mehr realistisch.

Schrieb auch www.gu-videogames.de

AllGamer schrieb:
die grafik ist schon fett aber die schatten sind bei splinter cell eindeutig besser und ich bin kein xboxler :P :)

Ja stimmt wohl, aber SC hat ja auch extra ne aufgebohrte Engine, die sich an den Realismus der Schatten richtet, RE4 braucht sowas überhaupt nicht, schließlich gehts hier nicht drum, nicht entdeckt zu werden, sondern zu überleben :D

MTC001 schrieb:
AllGamer schrieb:
die grafik ist schon fett aber die schatten sind bei splinter cell eindeutig besser und ich bin kein xboxler :P :)

Ja stimmt wohl, aber SC hat ja auch extra ne aufgebohrte Engine, die sich an den Realismus der Schatten richtet, RE4 braucht sowas überhaupt nicht, schließlich gehts hier nicht drum, nicht entdeckt zu werden, sondern zu überleben :D

ein weiser mann......... :D :P

jetzt reichts aber :) , fast jedes spiel hat heute echtzeitschatten!! nur ob sie zum gameplay beitragen wie bei Splinter Cell oder MGS2 ist nicht immer da!

also wenn ich mir die pics hier so angucken, dann frag ich mich wirklich wie geil das spiel werden soll :o :o :o

boah, ich liebe RESI voll, diese atmosphäre, diese Angst, dieses Kribbeln am Körper, die Schweißperlen die einem beim spielen gaaanz gaaanz langsam von der stirn hinunter zum kinn laufen!!! :o :o
AAAAAAAAAAAAAAAAH, ich hab angst!!!!!!

:) :) ;) okay, entwas übertrieben, aber ich freu mich echt riesig auf das game!

leute seid ihr euch wirklich sicher das dass echtzeit ist?
das sieht ja besser aus als alle xbox spiele zusammen! :o

hm, ich bezweifle, dass das Echtzeit ist, wobei es natürlich extrem gei lwäre, aber ich würde mich eigentlich auch genau so über ein resi mit vorgernderten hintergründen freuen!

das ist echt echtzeit, guckt euch doch mal den ersten trailer an!!!

Zurück
Top Bottom