Neue Bilder von Timesplitters 2!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Hier sind die neuen Bilder:

055507384.jpg

055507383.jpg

055507382.jpg

055507381.jpg

055500001.jpg

Das dritte Bild gefällt mir am besten (von der Grafik!!!). :grin2:

Quelle: http://www.planetgamecube.com/games.cfm?action=profile&id=555

jenau, die Grafik vom dritten, ist echt seeehr abgerundet :D

Tussie? Ich darf doch bitten mein lieber! das ist eine Dame ;) Aber ihrem tiefen Ausschnitt nach zu urteilen ist es doch eher ne Tussie =)

Erescheint das Spiel eigentlich nur fürn Gamecube?
Denn auf der Conslewars.de-Startseite steht es ja in der rechten leiste und NUR fürn GCN.
Dachte,es komtm auch für die anderen,

cya

Auf www.gaming-universe.de habe ich so eben vernehmen müssen, dass der Release von Time Splitters 2 von "September" auf "Ende Oktober" verschoben wurde.

Ich nehme an es handelt sich dabei nur um die Cube Version. Das wird knapp. Am 21 November erscheint ja bereits Medal of Honor: Frontline, ebenfalls im November Die Hard Vendetta und Der Anschlag und bereits im September Turok Evolution, bevor es dann Anfang 2003 mit XIII, Metroid Prime, Rainbox Six & Co weiter geht. Heiße Monate für First-Person-Shooter_Fans (wie mich).

Kommt für alle statioinäre (darf man das beim Cube sagen? :D ) Next-Gen-Konsolen (nicht für´n PC).

hmm, also Turok Evolution, Rainbow Six und MoH Frontline finde ich schon recht interessant, Metroid Prime kauf ich mir sowieso!

Hmm.. gefällt mir gar nicht. Sieht so nach PS2 aus.. VErwaschene Texturen, viel Polygone kann der Cube eh nicht.. und nichtmal BaumpMapping. Also die Konkurenz auf der schwarzen Kiste sieht weit besser aus. Ein bißchen mehr hätte ich so langsam dem Cube schon zugetraut, aber da kommt grafisch ja wirklich nichts großartiges... leider.

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Hmm.. gefällt mir gar nicht. Sieht so nach PS2 aus.. VErwaschene Texturen, viel Polygone kann der Cube eh nicht.. und nichtmal BaumpMapping. Also die Konkurenz auf der schwarzen Kiste sieht weit besser aus. Ein bißchen mehr hätte ich so langsam dem Cube schon zugetraut, aber da kommt grafisch ja wirklich nichts großartiges... leider.

sag mal wie bist dun drauf, bash doch nicht so dumm drauf los, falls dus noch nicht bemerkt hast, kommt diese "Baump Mapping nicht nutzende Scheisse" auch auf deiner Gelobten Box raus, und ah sieh an, auch verwaschene Texturen und ah, die Schafft ja auch nicht viele Polygone, ah ist das komisch 8)

sieht gut aus[besonders die effekte sind klasse]und macht riesen spaß, was will man mehr? dieser megafreax ist so grafikgeil das er keine guten games erkennt!

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Das ieht doch auf allen Konsolen so aus.....

ich vermute das ist die PS2 oder Xbox Version, weil schaut mal:

bei den Letzten Beiden ist oben links ein (Rank 1) eingeblendet, vielleicht ist das ja von einem I link Gefecht herausgeno0mmen!!!

Zurück
Top Bottom