Neue Bilder von Star Wars: KOTOR

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Beiträge
8.252
36.jpg

35.jpg

34.jpg

[/img]
 
Sieht relativ öde auf, auf keinem Bild ist richtig was los, immer nur 1-2 Objekte aufm Schirm -Gähn! :sorry:
 
Phenomenon schrieb:
Sieht relativ öde auf, auf keinem Bild ist richtig was los, immer nur 1-2 Objekte aufm Schirm -Gähn! :sorry:

naja komm! Das muss man schon wirklich sagen, dass das eine fette Grafik hat! Wirklich nicht schlecht! :o
 
Ne ich meinte meinen Post ernst und ohne Konsolenhass war er eigentlich geschrieben. Viel los ist auf den Bildern wirklich nicht. höchstens mal 2 Figuren, das wars aber auch schon. Sehr vielversprechend siehts jedenfalls nicht aus.
 
Phenomenon schrieb:
Ne ich meinte meinen Post ernst und ohne Konsolenhass war er eigentlich geschrieben. Viel los ist auf den Bildern wirklich nicht. höchstens mal 2 Figuren, das wars aber auch schon. Sehr vielversprechend siehts jedenfalls nicht aus.

sagst du dass bei einem Beat ´em Up auch??? :)
 
der himmel sieht geil aus... und der rest so ziemlich auch!!!
 
was ist wenn an dieser stelle des spiels grad ne tso viel los ist! mein gott nur 3 screenies und schon wieder wird das spiel schlecht gemacht, sieht doch klasse aus und es wird 100% mehr los sein wie auf den bildern!
 
Phenomenon schrieb:
Ne ich meinte meinen Post ernst und ohne Konsolenhass war er eigentlich geschrieben. Viel los ist auf den Bildern wirklich nicht. höchstens mal 2 Figuren, das wars aber auch schon. Sehr vielversprechend siehts jedenfalls nicht aus.

Is ja auch ein Rollenspiel und nicht ne Metzelorgie wie "Hunter". Abgesehen davon gefällt mir besonders der 2. Screenshot. Schönes Gras und spiegelnde Rüstungen... hier sind übrigens ganze 3 Figuren zu sehen!!! :)
 
Naja ich finde es sieht derbst langweilig aus (und es ist kein Beat Em Up, bei dem man sowas vielleicht noch durchgehen lassen könnte).
 
Hier ist mehr los
29.jpg


Außerdem ist das ein Rollenspiel und kein Actionspiel
 
Mann muss auch bedenken, dass das Spiel (afaik) in einem frühen Entwicklunstand ist... und, wenn ich mich recht entsinne, waren bei Ultima noch weniger Leute zu sehen als auf den letzten Screenshot von Wandhydrant.. ich glaub da warens wirklich nicht recht viel mehr, die man auf einmal sah.
Soweit ich mich ausserdem noch erinnern kann, gabs da ein Museum.. da sah man fast niemanden, und im Hintergrund lautes murmel, wie wenn viele leute da wären, warens aber nicht... kann aber auch einbildung gewesen sein... :-?
 
Nu kommt! das sind nur Screenshots!! Der Trailer zu KotoR sah richtig gut aus. Ausserdem ist es klar, dass man mehr als nur einen oder mehr Firguren sieht! Das Spiel an sich ist echt Klasse!! ;)

Gruss Nils
darth-sonic.de
 
Zurück
Top Bottom