Neue Bilder von Star Fox!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Ganz frisch von Gamecube Europe:

1.jpg

http://www.cube-
europe.com/newsgfx/starfox/2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

Dazu brauche ich wohl nicht`s mehr zu sagen!!! Über das Spiel haben wir schon soviel geschnackt, aber die Bilder wollte ich euch irgendwie nicht vorenthalten!!! ;)

Quelle: http://www.cube-europe.com/newsphp/news.php?id=1484

AllGamer schrieb:
da war oliboli eine minute schneller!

Neeee, er hat es genau 5 Minuten später gepostet!!! Schau nach der Zeit "AllGamer"!!! Aber im grundegenommen ist es auch egal!!! :)

Neee :hmpf: Leider nicht
war ganze 6min langsamer!
Aber nur weil ich alles nochmal machen musste weil ich noch nicht eingeloggt war :x :P

Oliboli schrieb:
Neee :hmpf: Leider nicht
war ganze 6min langsamer!
Aber nur weil ich alles nochmal machen musste weil ich noch nicht eingeloggt war :x :P

Das nächste mal wirst Du es wohl vor mir packen!!! :shakehead:

Ich merk schon die "Konkurenz" schläft nicht!!! ;)

:suprised: :suprised: :suprised: :suprised: krass :suprised: :suprised:

Tja Leute und genau wegen solchen Spielen habe ich mir heute den Cube + Eternal Darkness gekauft :) Endlich habe ich alle 3 Systeme :)

:lol: .... mensch .. das könnte glatt ein mario killer werden .. auf jeden fall wird der gube zu weihnachten ganz schön abgehen glaub ich ;)

meine must haves bis zum jahresende enthalten auf jeden fall 2 super Gube Games 8)

Jubei schrieb:
Tja Leute und genau wegen solchen Spielen habe ich mir heute den Cube + Eternal Darkness gekauft :) Endlich habe ich alle 3 Systeme :)

Sauber!!! Habe mich schon gefragt wann Du ihn Dir holen wirst!!! Willkommen im Club!!! :love:

starfox adventures ist auf jeden fall ein Ed kilder sind ja beides action-adventures, aber eins kann man anhand der bilder auf jeden fall sagen, starfox adventures wird das schönste gc spiel werden .
jetzt freue ich mich nurnoch auf ein spiel mehr und das ist celda :blushed:

Zurück
Top Bottom