Neue Bilder von Rally Fusion!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Hier sind die neuen Bilder:

RallyFusion_RaceofChampions_ps2_14.jpg

RallyFusion_RaceofChampions_ps2_15.jpg

RallyFusion_RaceofChampions_ps2_16.jpg

RallyFusion_RaceofChampions_ps2_17.jpg

RallyFusion_RaceofChampions_ps2_18.jpg

Saubaaaa, ich brauche noch ein gutes Rennspiel!!! Hoffe das es wenigstens ein bisschen an "Sega Rally 2" rankommt!!! Das Spiel habe ich geliebt (in der Spielhalle)!!!

Quelle: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=6765

Finde ich jetzt aber auch. Gegen Konkurrenz wie WRC 2 oder RSC sieht das aber arg schwach aus..., freu dich lieber auf Shox, das ist mehr Sega Rally gleich und sieht um einiges besser aus...

Hey hey, diese Bilder stammen aus dem Spiel und sind nicht nachbearbeitet wie mache andere!!! Wartet mal ab bis das erste Video freigegeben wird!!! Dann werdet Ihr bestimmt nicht mehr so über das Spiel reden!!! ;)

Es ist grafisch besser als Shox!!! Wirklich!!!

das video sieht wirklich hammergeil aus, aber das ist ja auch nciht Ingame!

LOL?? Was ne Verarsche, das Game sieht scheiße pur aus, sorry :neutral: . Also da habe ich echt besseres gesehen. Und wenn das Video nicht in-game ist, wie es Silent Sin gesagt hat, dann saug ich mir das auch nicht :sorry: ...

das video ist aber auf jeden fall ein blick wert! du musst es dir ja net gleich saugen, sondern nur angucken! schadet ja nicht,w enn du noch ein fenster aufmachst!

Der Trailer sieht gut aus (wenngleich auch nicht besser als WRC2 oder RSC). Und viel besser als Shox auch nicht :P. Aber eines stimmt dann nicht: Entweder sind die Screens falsch, oder das Video. Weil beide sind grafisch doch ziemlich weit auseinander...

schön das mal wieder ein Rennspiel für den Cube angekündigt wird, aber das sieht ja wirklich übelst aus :shakehead:

scheint leider auch eher arcade-lastig zu sein
ich hätte mich eher für einen realistischen rally racer gefreut

da muss ich doch wieder auf colin mcrae rally warten :hmpf:

Zurück
Top Bottom