Neue Bilder von Pro Rally 2002!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Hier sind die neuen Gamecube Bilder:

News_Gamecube_Pro_Rally_2002_1.jpg

News_Gamecube_Pro_Rally_2002_2.jpg

News_Gamecube_Pro_Rally_2002_3.jpg

News_Gamecube_Pro_Rally_2002_4.jpg

News_Gamecube_Pro_Rally_2002_5.jpg

News_Gamecube_Pro_Rally_2002_6.jpg

News_Gamecube_Pro_Rally_2002_7.jpg

News_Gamecube_Pro_Rally_2002_8.jpg

Woooowwwww kannn man da doch nur sagen!!! Die Bilder sehen wirklich klasse aus und machen die Endscheidung auf die Frage, "Welches Rennspiel soll ich mir holen", schwer!!! Aber lieber so als andersrum!!! :rolleyes:

Quelle: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=6618

du hast recht

da fragt man sich wirklich ob man colin mcrae rally 3 oder pro rally 2002 kaufen soll

obwohl ich glaub das cmr3 noch einen tick besser aussieht

spike schrieb:
du hast recht

da fragt man sich wirklich ob man colin mcrae rally 3 oder pro rally 2002 kaufen soll

obwohl ich glaub das cmr3 noch einen tick besser aussieht

Mal sehen was die ersten Test`s sagen!!! Ich könnte mir vorstellen das dieser Titel sehr gut abschneiden wird!!! :rolleyes:

es kommt natürlich auch drauf an wie weit das spiel fortgeschritten ist und wie viel die entwickler noch an grafik und gameplay verbessern können / wollen

spike schrieb:
es kommt natürlich auch drauf an wie weit das spiel fortgeschritten ist und wie viel die entwickler noch an grafik und gameplay verbessern können / wollen

Die Grafik finde ich schon ok!!! Jetzt muß die nur noch flüssig rüberkommen (nicht wie bei Wave Race :lol: ) und der Spielspaß muß stimmen!!! Dann hätten wir doch alles komplett!!! Spielspaß, gute Grafik und Ohne ruckler!!! Was will man mehr!!! :lol2:

mich würde es auch freuen wenn es ein anderes rally-spiel als cmr3 geben würde

denn irgendwie ist es schade, dass cmr3 erst anfang 2003 rauskommt

aber wenn pr2002 früher rauskommt und wirklich gut ist dann wäre es eine willkommene alternative

Ich liebe Rennspiele und deswegen muss das Teil her. Und CMR3 auch.

Ach, wo wir grade beim Thema sind, wann kommt NFS fürn Cube?

Zurück
Top Bottom