Neue Bilder vom GameboyPlayer!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
hw017210306.JPG

hw017210305.JPG

hw017210304.jpg

hw017210303.jpg

hw017209841.jpg

hw017200001.jpg

quelle:gamecubeplanet

und was kann man damit so mache nich hab das irgentwie verpennt noch nie sowas richtiges drübergehört????

damit kann man GBA spiele auf dem Gamecube also auf dem fernsher spielen .

Axo hab ich mir schon gedacht das sah bloß so komplitziert aus :neutral:

Ich hab noch nie verstanden wieso man Gameboyspiele auf der Glotze zocken soll? :shakehead:

Ne irgentwie nicht weil Handhalts sind ja eigentlich für z.b reisen im Auto oder weiss was ich auf ner Konsole kann man dann ja lieber andere Spiel spielen.

Ich halts nicht aus, der Typ am Foto hat nen Platinium Cube mit einem Platinium Gameboy Player!

UND WAS HAB ICH HIER STEHN?! Einen schwarzen Cube mit nem hellgrauen Wavebird ohne GB Player... Naja wenigstens muss ich nicht am Kabel hängen...

hmm.... das wird teuer werden.

dann brauch ich 3 gameboy player. einen in schwarz, einen in indigo und der nächste wird dann in platin sein.

wenn man die farben mixen würde, würde das nicht annähernd gut aussehen.

Das Ding ist für Leute gut die gerne GBA spielen möchten aber keinen GBA kaufen möchten , aber schon einen Cube haben .

boah fuck ich will auch einen platin Gamecube! sofort! shit, die amis habens so gut :(

Cloud schrieb:
Moppenheinz schrieb:
30€ soll das teil doch kosten - oder? :-?

mindestens 50 €

Hat dieser Player eigentlich einen BB-Adapter schon integriert?

nein hat er noch nicht.

ich dachte das auch zuerst, aber als ich mir dann meinen cube und den gba player genauer angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass dies leider nicht der fall ist.

Zurück
Top Bottom