Neue Bilder: Star Wars Kotor

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Kotor= Knights of the old republic

vortal_pic_82393.jpg

vortal_pic_82394.jpg

vortal_pic_82396.jpg

vortal_pic_82397.jpg

vortal_pic_82398.jpg

vortal_pic_82401.jpg

vortal_pic_82402.jpg

Na, dass sieht doch mal top aus :)
Kommts jetzt eigentlich im Februar oder im März?

Das sieht mir noch ein bisschen kantig aus...das könnte aber auch an der Bildqualität liegen!! :rolleyes:
Aber sonst siehts nett aus!

Sieht im Gegensatz zu anderen Hämmern eher mau aus.Voll kantig,detaillarm und das Wasser sieht scheiße aus. :neutral:

Auf das Game freue ich mich wirklich, das ist eines meiner persönlichen Highlights dieses Jahr (Ende Februar ist es endlich soweit!). Grafisch ist es aber nun wirklich nichts besonderes. Da kann die Box wesentlich mehr.

b.d.joe schrieb:
Sieht im Gegensatz zu anderen Hämmern eher mau aus.Voll kantig,detaillarm und das Wasser sieht scheiße aus. :neutral:

Sag ich doch!!Soo toll siehts auf den Bildern nicht gerade aus.... :rolleyes:

shadowman schrieb:
gefällt mir ganz und gar nicht. ich weiß schon warum ich bis auf rogue leader die star wars spiele meide!

Also ich finde, KOTOR könnte das beste Star-Wars-Spiel seit langen Zeiten werden. Die Grafik ist doch OK (hässlich ist sie jedenfalls nicht) und dahinter steckt ein Rollenspiel von Bioware.... also ich freue mich schon riesig!

Da sieht man aber kaum noch was von Star Wars, das könnte schon fast ein beliebiges RPG sein! Trotzdem würd ich's gerne spielen! :(

Also so schlecht sehen die Bilder gar nicht aus und am wichtigsten ist sowieso der Spielspaß!

Ich finde die Bilder sogar gut. Nicht der Hammer, aber gut. Für ein Rollenspiel mehr als ausreichend. Und da wie oben erwähnt Bioware dahinter steckt, kann fast nichts mehr schiefgehen.

naja, ich muss mir mal tests (wenn sie da sind) durchlesen. aber der stil erinnert mich zu sehr an den pc. und dann kommt hinzu, dass ich kein star wars fan bin :)

shadowman schrieb:
naja, ich muss mir mal tests (wenn sie da sind) durchlesen. aber der stil erinnert mich zu sehr an den pc. und dann kommt hinzu, dass ich kein star wars fan bin :)

Aha, das also ist des Pudels Kern. Einer dieser StarWars-Verweigerer, die sich weigern einzusehen, wie brilliant (zumindest einige Teile) diese Filme sind :D :D :D

Hubaaaa schrieb:
shadowman schrieb:

Aha, das also ist des Pudels Kern. Einer dieser StarWars-Verweigerer, die sich weigern einzusehen, wie brilliant (zumindest einige Teile) diese Filme sind :D :D :D

Eine verlorene Seele er ist, junger Padawan. :shakehead:

:P

ich bekenne:

ich sah keinen herr der ringe
und nur episode 2 der filme

dennoch ist mir bei star wars (dank div. freunde) jede kleinigkeit ein begriff. selbst die bespin twin pod cloudcars :)

und rogue leader bringt feeling, was ich bisher bei keinem anderen star wars spiel spürte. (laufen ist eh scheisse)

Waaaaah, ein Kaetzer.... der hat bestimmt noch nicht mal den kleinen Hobbit gelesen..... Jehowaaaaa, steinigt ihn *kreisch* *raeupser*

Jehowa jehowa jehowa!!!! *Autsch* Wir ham doch noch garnich angefangen .... :)

Zurück
Top Bottom