Neue BC Screens

Doraemon

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
30 Aug 2002
Beiträge
237
13676.jpg


13675.jpg


13674.jpg


13673.jpg


13672.jpg


13671.jpg


Das sieht verdammt lecker aus! :)

BTW: Der S-Controller kommt am 1. November offiziell nach Europa.
 
was heisst hier der s-controller kommt am 1 november offiziell nach europa? das hätte ich gern mal bewiesen gesehen, woher hast du das denn? das predige ich schon seit etlichen monaten und jetzt soll er dann doch kommen?
 
S-Controller: Jep, kostet dann rund 40 Euro. Der Controller an sich ist wirklich sehr gut. Von den Rumbleeffekten steht er dem grossen in nichts nach (der MadCatz-Controller hat ja beim Rumblen ein wenig geschwächelt) und die Knöpfe sind auch besser. Anordnung und Druckpunkt sind stark verbessert worden. Das Steuerkreutz ist zwar immer noch nicht 1A, aber auch verbessert.

BC: Das Spiel sieht wirklich sehr interessant aus. Peter Molyneux bringt vielleicht nicht mit jedem Spiel einen absoluten Hammer, aber immerhin macht er fast immer Spiele wo was neues, innovatives drin ist. BC jedenfalls hört sich innovativ und interessant an. Aber wie sagte doch ein berühmtes Ex-Bundestagsmitglied: "Entscheidend ist, was hinten raus kommt". Das gilt auch für Molyneuxspiele (wie man ja bei Black&White leider sehen musste), aber ich bin da guten Mutes. Das Spiel wird rocken!!!!
 
Zurück
Top Bottom