Neue Baldur's Gate: Dark Alliance Bilder!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Planetgamecube hab ich sie entnommen:

049708619.jpg

049708618.jpg

049708617.jpg

049708616.jpg

049708615.jpg

049700001.jpg

Grafisch sieht es ja schon ganz gut aus!!! Vorallem das dritte Bild!!! Diese Rundungen!!! Einfach fantastisch!!! :lol:

Quelle: http://www.planetgamecube.com/games.cfm?action=profile&id=497

Endlich mal was handfestes! :rolleyes:
P.s: damit meine ich die Pics, gab doch sonst noch keine vom Cube oder?

das dritte bild hat echt schlagende argumente! :lol: :lol:

oh die news flut geht wieder los!

auf jedenfall hat das spiel hitpotenzial

nur die frage ist ob das spiel langwirig oder so kurz ist wie z.B. luigi

hmm, also ich kann bei den screens keine großen Besserungen gegenüber der PS2-Version erkennen, was die Grafikquali betrifft... habs hier und sehr lange Zeit gezockt. Soll die Cube-Version über weitere Besonderheiten verfügen oder wirds eine 1:1-Umsetzung? In letzterem Fall wird das Game dann nicht der Verkaufshit, das haben wir schon bei XG3 gesehen, da sind PS2- und Cubeversion ebenfalls identisch und rechtfertigen keinen Neukauf...

theelderwizard schrieb:
hmm, also ich kann bei den screens keine großen Besserungen gegenüber der PS2-Version erkennen, was die Grafikquali betrifft... habs hier und sehr lange Zeit gezockt. Soll die Cube-Version über weitere Besonderheiten verfügen oder wirds eine 1:1-Umsetzung? In letzterem Fall wird das Game dann nicht der Verkaufshit, das haben wir schon bei XG3 gesehen, da sind PS2- und Cubeversion ebenfalls identisch und rechtfertigen keinen Neukauf...

Solltest dann mal die jetzige Gamecube Version gegen die PS2 Version vergleichen!!! Da ist schon der Unterschied zu erkennen!!! :D

Zurück
Top Bottom