Xbox360 Neue 60GB Xbox360 gekauft: Dringende Hilfe gesucht!!!

smartphoenix

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
13 Dez 2006
Xbox Live
Apollo82
PSN
GuentherLudolf
Hallo erstmal,

ich habe meine alte Xbox360 Premium bei Ebay verkauft und mir gestern eine neue 60GB Pro für 199 Euro gekauft(Mitarbeiterrabatt).
Jetzt muss ich die Xbox360 am Montag verschicken und ich weiß nciht wie ich meine Spielstände und ganz wichtig, wie ich meine herunter geladenen Spielehinhalte von Halo3 über Forza2 etc. auf die neue 60GB Platte bekomme.

Weil wenn ich die Xbox360 verschicke, werde ich die Platte formatieren wegen der Kontodaten und dem Gamertag.

Ich komme aus der Nähe Dortmund. Wenn mir irgendjemand helfen kann wie ich die Daten rüber bekomme, dem wäre ich mehr als dankbar.

Das geht derzeit nur über die Mem Card.Die neue Festplatte läßt sich weder mit dem Kit von MS bespielen(geht nur für die 120GB) noch kann man per PC mit dem Xplorer drauf zugreifen.

Dir bleibt also nur deinen Gamertag und Spielstände auf die Mem Card zu hauen und dann auf der neuen Konsole am besten die Spielinhalte nochmal runterladen(dürften ja zu groß sein für die mem card)

Du kannst alle Daten (GamerTag, Gamercore, Gamerpoints, ArcadeGame sowie alle heruntergeladenen kostenpfichtigen Inhalte kostenlos wieder herunterladen.) Deine ganzen Einkäufe sind nämlich an deinen Gamertag gebunden. Einzig und allein für die Speicherstände der jeweiligen Spiele brauchst du eine Memory Card oder ein Übertragungkabel.

Um die kostenpflichtigen Inhalte wieder herunterzuladen musst du einfach auf der neuen Xbox deinen Gamertag wiederherstellen und dann im Downloadverlauf deine Inhalte wieder herunterladen. Du kannst diese Inhalte aber auch nur einmal im Jahr auf eine andere Konsole übertragen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom