Neue 1080 Bilder

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Und hier sind sie :
News_Gamecube_1080_Avalanche_1.jpg

News_Gamecube_1080_Avalanche_2.jpg

News_Gamecube_1080_Avalanche_3.jpg

News_Gamecube_1080_Avalanche_4.jpg

Quelle:http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=8432

Anscheinend spielt das Triforce in 1080 diesmal eine wichtige Rolle :)

Stimmt, das hat bestimmt was mit der Megaton Ankündigung zu tun! ;)

Die Hintergründe von 1080 sehen net so gut aus , aber das spiel ist ja noch im Entwicklungsstatus . Aber ist die typische Nintendo Grafik ´, find ich .

schaut euch mal nach videos um..da sieht man was das spiel hergibt..ich finds gut und werds mir holen 8-) ..die pics sehen dagegen schlecht aus

bei ign und pgc gabs doch en paar

??
Wenn du nicht Zelda aufm N64 gespielt hast tust du mir leid.
Sonst müsstest du es eigentlich wissen ;)

ich hab nur Majors Mask bis zur Hälfte durchgespielt.aber Oot hab ich nicht gespielt.ich war früher auf dem PlayStation Trip.

TROTZDEM MÖCHTE ICH WISSEN WAS DASS TRIFORCE ST!!!!!!!!!

BlinxBlanx schrieb:
ich hab nur Majors Mask bis zur Hälfte durchgespielt.aber Oot hab ich nicht gespielt.ich war früher auf dem PlayStation Trip.

TROTZDEM MÖCHTE ICH WISSEN WAS DASS TRIFORCE ST!!!!!!!!!

genau weiss ich es auch nicht mehr, es sind glaube ich drei göttinen, die ihre macht vereint haben...

irgendetwas in der richtung :)

das triforce steht für die drei göttinnen din, farore und nayru, die die welt erschaffen haben.

als sie fertig waren, haben sie das triforce als zeichen der macht zurückgelassen. jemand reinen herzens kann mit dem triforce in seiner macht den menschen glück bringen und eine bessere welt erschaffen.

als ganondorf es nahm konnte er nur ein teil ergattern, weil er böser gesinnung ist. :)

hoffentlich wird zelda X an oot anknüpfen und ganondorf ersteht irgendwie wieder auf :D

Zurück
Top Bottom