Neubarth geschasst - Wilmots neuer Cheftrainer!

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
Die spinnen die Schalker!
Einen Belgier, der nach der Saison in die Politik gehen wollte, als Teamchef? Und dazu noch Oliver Reck als neuen Co-Trainer!

is schon richtig so, Ich habe selten einen Trainer gesehen der so emtionslos auf der Bank saß. Mit Marc Wilmots haben sie jetzt einen der an die Mannschaft rankommt und bei denFans beliebt ist! Richtige Entscheidung. Mir wäre es aber lieber gewesen sie hätten Neubarth behalten dann wäre nämlich Schalke keine Gefahr mehr für die Hertha :)

Was für Deppen ... :oops:

Dadurch werden sie auch nicht besser und so schlecht war der doch nun wirklich nicht . Nun weil er da steht als hätte er nen Besen verschluckt , ist er kein schlechter Trainer ! Und wenn ich dann erst diesen Ersatz sehe ! :shakehead: !

:hmpf: Tja , nicht mein Problem , soll sie machen was sie wollen . Vielleicht sollte man bei den Spielern anfangen und den erstmal zeigen wo das eigene Tor steht ...

also ich finds gut! :)

Wenn Wilmots die jungs so trainiert wie er bei der WM Fussball gespielt hat, dann werden die noch meister^^

Als ich das gelesen habe dachte ich es wäre ein vorgeschobener Aprilscherz! Hat man Wilmots nicht verdächtigt die Internas aus der Mannschaftsbesprechung und der Vereinsfeier an die Presse gegeben zu haben?

Zurück
Top Bottom