BarricadeGER
L12: Crazy
Die versteh ich eh nicht.500000 Leute kaufen sich nach 2 Jahren noch ne PS2.Das bleibt mir immer noch ein Rätsel.MTC001 schrieb:Die 500.000 PS2 Käufer![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die versteh ich eh nicht.500000 Leute kaufen sich nach 2 Jahren noch ne PS2.Das bleibt mir immer noch ein Rätsel.MTC001 schrieb:Die 500.000 PS2 Käufer![]()
![]()

MemCard ist leider nicht dabei!
Solid_Snake schrieb:Die Leute die mehr als 2 gute Spiele auf ihrer Konsole daddeln wollen
Es gibt in USA aber noch das Platin-Metroid-Bundle! Da bekommt man für 229,99$ einen Platin Cube mit 2 Platin Controllern und Metroid!MemCard ist leider nicht dabei!
So ist die Aktion +1 Spiel eigetnlich günstiger![]()
- die müssen ganz klevere Marketingspezialisten haben.
Mr.Sick schrieb:muss Nintendo noch 2bis 3 Spiele draufpacken, damit sie nur annähernd die installierten XBox Zahlen erreichen.![]()
-Das erschreckende allerdings: MS könnte das sogar machen und es würd sie wohl nichtmal jucken...Red schrieb:...denn die X-Box bietet das beste Preisleistungsverhältnis.![]()
MTC001 schrieb:Mr.Sick schrieb:muss Nintendo noch 2bis 3 Spiele draufpacken, damit sie nur annähernd die installierten XBox Zahlen erreichen.![]()
Und? MS hatte den ganzen Januar über noch die Bundles mit 2, 3 games gratis laufen, ist ja kein Wunder. Jetzt wo Nintendo endlich Bundles startet, siehts halt umgekehrt aus und die Million ist nicht so schlimm.
MS müsste die Xbox und 10 games verschenken[besser noch jedem Japaner 10 ? dazu auszahlen] um in Japan einen soliden dritten Platz zu erreichen-Das erschreckende allerdings: MS könnte das sogar machen und es würd sie wohl nichtmal jucken...

Spaceace schrieb:Um mal neutral entgegenzusteuern: jeder, wirklich jeder weiss hier von wem die Zahlen von NPD gesteuert werden.

Mr.Sick schrieb:Spaceace schrieb:Um mal neutral entgegenzusteuern: jeder, wirklich jeder weiss hier von wem die Zahlen von NPD gesteuert werden.
Ja,ja die NpD Group,die Credit Suisse first Bosten, Sony und MS stecken alle unter einer Decke um die Cube Zahlen im schlechten Licht erscheinen zu lassen.![]()