NES Forever

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yoda
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Yoda

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
25 Aug 2003
Also mit dem nes macht es immer wieder spass zu zocken.
Wie findet ihr den nes also ich zocken heute immer wieder mit dem nes ich habe vor mir noch mehr spiele bei e-bay oder so zu kaufen.Die sind ja nich mehr so teuer wie damals.

NES? :neutral:

Ehrlich gesagt hatte ich nie einen, ich war noch
ein kleiner Windelscheißer, als der NES auf der
Höhe der Zeit war. :blushed:

Das einzige NES Spiel, das ich jemals gezockt habe, war
das Orginal Metroid, und es war einfach nur
VERDAMMT schwer! :aargh:

Aber...sind wir nicht alle ein bißchen retro? :)

Hi und willkommen auf CW,

Sofern mein Adapter gehen würde und nicht zu viel Strom abgibt, dann würe ich auch noch mal richtig spiele. Aber so kann ich immer nur 10 Minuten spielen, bis mein geliebtes NES streikt :( .

Yoda schrieb:
Also mit dem nes macht es immer wieder spass zu zocken.
Wie findet ihr den nes also ich zocken heute immer wieder mit dem nes ich habe vor mir noch mehr spiele bei e-bay oder so zu kaufen.Die sind ja nich mehr so teuer wie damals.

Tja da kann ich dir nur zustimmen...Ich hab selber noch 30 Orginal NES Games in OVP unnso....Darunter Klassiker wie Pirates, Elite,Metal Gear und natürlich Defender of the Crown :)

Ich liebe mein NES...sollte jemand noch NES Games verkaufen (Nur in OVP und mit Anleitung) einfach PM an mich...man bekommt dafür ne Menge Kohle...

Ob NES oder SNES ... die alten Klassiker Konsolen von Nintendo rocken!!!

Wobei ich mich mit dem NES, vom Styl her, net so anfreunden kann - aber trotzdem ist der NES Top!!!

@ Yoda bitte nicht immer einen neuen thread zu bereits bestehenden themen
bitte nutze auch die suchfunktion auf dem board ;)

NES? Ja war ne klasse Konsole, spiels noch heute gerne, ob vorm tv oder am gba :)

Ich weiß nicht, gabs zu DER ZEIT[1984] bessere, jedenfalls habense beim snes diesen kantencontroller wieder gut gemacht :)

Zurück
Top Bottom