NES-Emu

7schläfer

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
18 Jul 2002
Beiträge
32
Hi!
Kann mir einer von euch nen Link zu nem guten NES-Emu geben?
Find einfach keinen. :-(

Schomal *THX*
 
Aha. illegale scheissereien. Ich glaub ich muss hier mal nen MOD rufen ;) Kleiner Scherz. Wo gibts denn nen guten SNES Mod?
 
AcRo ich kenn da ne Seite aber poste es hier nicht (wenn ihr bei der Übericht der ganzen EMU - Threads ganz oben den von Sigma gelesen habt dann wisst ihr warum ;))
Also wenn du die Seite haben willst dann schreib mir ne PN :)

PS.: Zelda 3 macht auf auf dem PC Fun :D
 
[MKB schrieb:
Taz]AcRo ich kenn da ne Seite aber poste es hier nicht (wenn ihr bei der Übericht der ganzen EMU - Threads ganz oben den von Sigma gelesen habt dann wisst ihr warum ;))
Also wenn du die Seite haben willst dann schreib mir ne PN :)

PS.: Zelda 3 macht auf auf dem PC Fun :D

Stimmt, wir sollten aufhören über sowas zu reden, ist schliesslich illegal
 
AllGamer schrieb:
nicht wenn man das original besitzt!

Ja aber ma ganz ehrlich. Viele von den Leuten die sich EMUS holen, besitzen auch keine originale. Ich brauch nen EMU, weil ich meinen guten alten SNES in seinem Jetztigen Zustand für immer behalten mchte.
 
Wenn du Emus brauchst dann geh auf http://www.zophar.net/
dort gibts Alles rund um Emulation, aber keine Roms, daher verstößt die HP ja auch nicht gegen irgendwelche Gesetze.
Ich hoffe es ist zumindest gestattet Links von Emusites zu posten, wenn sich dort keine 'komerziellen' Roms befinden!
 
7schläfer hat aber kein original, ich kenn ihn. der sammelt emus, hat millionen aber eigentlich nur sehr wenige roms.
 
Hi!
Danke für die ganzen Links. Mach mich mal ans Runnerladen...

@Prisma: ;-)
 
Zurück
Top Bottom