neogaf account erstellen ?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zhang
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zhang

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
PSN
ShadowNinj3777
Es kommt dauernd die Fehlermeldung dass keine "free email" account akzeptiert werden,
habe es aber auch schon mit einem T-Online Account versucht,

hat jemand eine Ahnung welche E-Mail Adressen die akzeptieren ?

Ich kann mich noch errinern dass ich vor Jahren dort ganz einfach einen Account einrichten konnte.

Soviel ich weiß werden nur manche kostenpflichtige E-Mail Provider zugelassen. Kostenlose gar nicht.
Einzige Ausnahme sind Mailadressen von Unis. Ich konnte mich mit meiner Campusmailaddy problemlos anmelden.
Um so eine zu bekommen musst du aber an einer Uni eingeschrieben sein.

Soviel ich weiß werden nur manche kostenpflichtige E-Mail Provider zugelassen. Kostenlose gar nicht.
Einzige Ausnahme sind Mailadressen von Unis. Ich konnte mich mit meiner Campusmailaddy problemlos anmelden.
Um so eine zu bekommen musst du aber an einer Uni eingeschrieben sein.

Mit einer E-mail von O2 müsste es doch klappen oder?
(die ist Vertragsgebunden)

Wofür brauchst du das.
Zuviel Zeit, Langeweile?
;-)

EDIT
WTF? Zhang und ich kommen aus dem selben Ort.
:lol:

wollte mal was posten ,

naja habe auch keine Uni oder O2 Adresse

... in der Tat, Outer Heaven ;)

Lohnt sich gar nicht in dem Forum angemeldet zu sein. Das ist'n totaler Hivemind. Tiefgründige Diskussionen oder kontroverse Meinungen werden nicht gern gesehen bzw. ist da alles ultra politisch, fast schon lächerlich korrekt. Zudem ist die Seite voller Shills, die subtil versuchen, ihre Werbebotschaften dort zu plazieren. Die meisten Moderatoren dort sind nicht unparteiisch (gibt genügend beweise dafür) und kicken jeden, der wie gesagt, von der Gruppenmeinung abweicht, auch bei noch nicht mal allzu kontroversen Themen. Und die Mitglieder selbst, von den viele einfach nur selbstverliebte Arschlöcher sind, schwärzen die Leute sogar an bei den Mods, damit die gekickt werden. Ziemlich lächerlich. Unfassbar aber war, selbst auf 4chan /v/ bekommt man - wenn man so einigen Blödsinn und dumme Kommentare wegfiltert - ein viel besseres Bild von den Spielen und Meinungen zum Thema Videospiele bzw. Videospieleindustrie.

NeoGAF ist ok als News Seite, weil da halt oft viel zuerst gepostet wird. Aber sonst... Absolut die Warterei auf Accountfreischaltung nicht wert.

Zurück
Top Bottom