Neo Geo Titel für die PS2

Solid_Snake

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2001
Laut Gamefront ist bestätigt worden, dass bis Ende des Jahres die Neo Geo Games Metal Slug 3 und King of Fighters 2001 für die :PS2: umgesetzt werden sollen.

Also langsam lässt die PS2 wirklich nicht mehr zu wünschen übrig :)

Nope, bestätigt ist es noch nicht, es ist noch ein Gerücht.
Aber das Gerücht besagt noch etwas: King of Fighters 2000 soll auch noch in diesem Jahr für die PS2 erscheinen.

na das währ doch mal was ich kann nur hoffen das es nicht so ne grotige umsetzung is wie bei Metal Slug X für die PS1 die war dermasen scheisse umgesetzt echt zum kotzen aber so ein richtiges arcade feeling kommt auf der ps2 nicht so rüber hehe aber leider hat nicht jeder nen Kumpel der nen Neo Geo hat :)

Also wir hamm auf der PSOne Metal Slug X bis zum erbrechen gezoggt! Was war denn bitte an der Umsetzung schlecht? Ich kenn nur die Automaten Version und die Umsetzung war doch wohl 100%ig.
Also ich freu mich, dass ich mir als stolzer :PS2: Besitzer den Neo Geo Kauf ersparen kann und trotzdem Metal Slug zoggen kann... :-D

obwohl so ein Neo Geo schon sein Reiz hätte, wenn es nur nicht so dermaßen teuer wäre... :(

Kurze Zwischenfrage...was genau ist Metal Slug :???: ??

Metal Slug ist ein Side Scroler. 2 player und einfach durchlaufen und ballern, dabei haben die Levels und die Gegner immer einen typischen Meatal Slug Humor.

Das war Metal Slug X für PSone
mslugx_-_mb.vgdirectoy.com

Cover

mslugx1.jpg

so schauts dann im Game aus!
Bockts einfach wie die Sau

Yo wär nich schlecht wenn sie des umsetzen würden.Ich merke auch,dass sich die PS2 immer mehr lohnt :grin:

Hm...Ich kann da noch nichts besonderes dran finden!! Aber mal schauen...

Das ist halt Geschmackssache. Simples Rumballern ist halt nicht jedermanns/frau ;-) Sache.

Hmm überleg doch mal Leo..:-D Glaubst du nicht auch das die Grafik ein kleines bissel besser sein wird auf der PS2?Also ich denke schon!

Die Grafik ist bei solchen Spielen eh nebensache, 2D Grafik halt ! :grin:

2d rules!!!! immer dieses neumodisch 3d!! ich hätte viel lieber ein geiles 2d mario mit fetter optik als mario 64 bzw. sunshine...

Ich find 2D auch sau eil, kommt aber aufs Genre an!
Nix gegen ein Virtua Fighter aber Street Fighter in 2D rockt auch!

Und Jump&Runs find ich in 2D auch besser oder in 2,5D - dh es ist zwar eine 3D Optik man kann sich aber nur 2Dimensional bewegen! z.B. Strider2 oder R-Type Delta

Zurück
Top Bottom