NEIN!!! Unser geliebtes MGS kommt auch für PC (und XBox)

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
1.) Was soll das? :hmpf:
Das ist doch irgdnwie, ne? :cry:

Der PS2 Vorzeigetitel MGS2, kommt jetzt als "aufgeborte" Version unter den Namen Metal Gear Solid: Substance auch für PC und XBox.

So 'nen scheiß!

Aber was solls. Bis es die PC Programmierer wieder gebacken bekommen, haben wir schon unser MGS3 :P

2.)
Z.O.E2 :The 2nd Runner wurd aber auch angekündigt.
Also können wir uns wieder auf ein stylishes Mech Spiel freuen. 8)

Und? Was ist so schlimm daran? Kommt jetzt MS bei jedem PS2ler vorbei und konfisziert alles PS2-Versionen von MGS?

Ich weiss gar nicht, was das Problem ist. Niemand hindert dich daran, MGS für PS2 zu spielen... und zusätzlich können noch ein paar Leute, die keine PS2 haben jetzt auch ein gutes Spiel geniessen. Freu' Dich doch für uns :)

hm, also als erstes würde mich eine Quellenangabe freuen... ;)

aber sollte es wirklich stimmen, so könnte sich daraus ein arges problem für sony entwickeln! Schließelich ist die MGS reihe für viele der hauptgrund für eine PS2 und ein system seller ist MGS sowieso! und wenn man mal nach denkt, bemerkt man, dass bisjettz beide MGS-Teiole ab der PSX nachher noch für den PC umgesetzt wurden sind! diesmal wird sogar noch die XBox gefüttert! hmm, jetzt ist also final fantasy und MGS in gefahr für sony! sie sollten schleunigst etwas unternehmen! obwohl für mich als cubler, wäre es natürlich schon wenn diese beiden spielreihen auch fürn cube umgesetzet werde würden =)

hey, wer hat sich denn da 2 zeilen über mir in lord hectic umgenannt??? hmm, hab ich gar net mitbekommen!

naja, hoffentlich wirds nicht so ne bescheidene Umsetzung wie letztes mal

Ich verweise jetzt einfach mal auf den Thread im War: Konsolen vs. PCs

super, da bekommen xbox und pc halt n recycelte version damit die gamer da kein pipi in die augen bekommen ( ;) )aber was solls... :D

alle die mgs2 wirklich wollten habens doch längst gezockt... und mgs3 kommt eh wieder zuerst für ps2/3/4 oder was weiß ich... abgesehen davon gibts das game seit nem halben jahr in amerika, bis mgs: recycelt in amilanfd erscheint wirds vieleicht ein jahr sein...

das macht der ps2 nun wirklich nix kaputt... (kann man da noch was kaputt machen?! ;) )

Zurück
Top Bottom