Nehrim - Am Rande des Schicksals

Aktuell ist ein etwas größeres Addon in Konzeption, welches nach der HQ beginnt die Lore weiter ausbaut und neue Landstriche begehbar macht. Hier werden auch geschichtliche Hintergründe ergänzt, die es aus Zeitgründen nicht mehr ins Hauptspiel geschafft haben. Die Umsetzung wird wohl nach der Veröffentlichung des 1.0.9er Patches beginnen. Weitere Infos bekommt ihr wenn die Zeit reif dazu ist.
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=787663&postcount=4

fuck_yeah.jpg

Ich hab heute auch mal angefangen und find es bisher sehr geil. Viel besseres Dungeon Design, überraschend gute Musik, aber ein auflevelsystem das mich noch nicht ganz begeistert. Kommt mir irgendwie zu schnell vor, wenn ich mir skillupgrades kaufen kann...

Bin aber sehr froh gewesen, als ich entdeckt habe, dass es von dem wichtigste Oblivion-Mod der jemals gemacht wurde auch eine Nehrim Conversion gibt:
Mouse Cast.
Wenn ich nur einen einzigen Mod wählen könnte, um Oblivion Vanilla durchzuspielen, wäre es dieser hier. Macht das spielen mit Magiern 10 mal besser und flüssiger.

Nett waren dann auch noch für Nehrim das Stealth Overhaul und natürlich der schöne Mod " 'A' takes all"

morgen zock ich weiter, bin mal gespannt wann die Geschichte richtig anfängt.

Alte Oblivion raussuchen, installieren, patchen, nehrim installieren und patchen und los gehts? Oder gibt es noch mods die man diesem mod installieren sollte? Habe aber echt keine Peilung wie das bei Oblivion abläuft :D

Ist für mich mittlerweile leider unspielbar. Ich würds gern durchzocken, aber da man zwischen allen Quests lange querfeldein laufen muss und dabei alle paar Meter von Tieren angefallen wird die ca 50-70km/h drauf haben (ungelogen) und dann einen Meter vor einem stehen bleiben um ne mehr als einsekündige Angriffsanimation durchzuführen der man meist im Schlaf ausweichen kann hab ich da keinen Bock mehr drauf.

Zurück
Top Bottom