Need for speed underground (xbox) what the fuck?

Information!!

[profischreibermodus]
Wenn ihr bei NFS Underground über das ATi-Controlpanel Anti-Aliasing aktiviert, verliert das Spiel eine menge Geschwindigkeit und hat seltsame Grafiklags sowie unerwartete, unregelmäßige Slowdowns und Ruckeleinlagen bei aktivertem Motion-Blurr ingame. Der Grafikkartentreiber versucht krampfhaft, das Blurring mit dem Rest der Grafik auszufiltern, sprich Anti-Aliasing zu verpassen, was zusätzlich zu einer hohen Inkompatibilität führt.

Eingeschaltetes Antisotrophic Filtering ist im gegensatz zu Antialiasing bei aktiviertem Motion Blurr sehr empfehlenswert, da dardurch die allgemeine Grafikqualität ohne den geringsten Performanceverlust DEUTLICH klarer dargestellt wird und somit ein schlöneres, flüssiges Spielerlebnis garantiert wird.

Diese Informationen gelten bisher nur für den ATi Catalyst Treiber Version 3.10 sowie den auf dem Catalyst 3.10 basierenden OMEGA-Treiber und dem DNA-Treiber.

Danke fürs Lesen

[/profischreibermodus]

Ne mal ernsthaft. Ich hab vorhin mal mit 4x Antialiasing und 16x Antisotopischen Filter gespielt und es war GRAUENHAFT. Total laggy im Grafikbereich sowie sehr seltsam erscheinende Grafikfehler:

• -> total verschwommene Fahrzeuge
    -> total verschwommene Schrift
    -> Aliasing an Fahrzeugen ( :-? fragt mich nicht wieso das dann nach hinten losgeht...)
    -> Performanceeinbrüche auf höchstem Grade

Leute wenn ihr mit Anti-Aliasing spielt, schaltet es SOFORT ab und nutzt nur den 16xAF, ansonsten bekommt ihr ein hässlicheres Spiel sowie eine deeeeeuuuutlich schlechtere Leistung.

EDIT: So nach dieser einen klarstellung + informationen bitte back to topic... :blushed:

x-box-hater schrieb:
halo_ts schrieb:
so ich hab zu weinachten mir nfs underground gewünscht....
gestern hab ich dann erstmal ausführlicher den Kariere modus gezockt...
und was mussten meine augen da sehen :o
in jedem level ruckelt das dermaßen oft!!!!
echt in jeder runde mindestens an drei stellen nur slow downs..
von meinem bruder auf der ps2 ist da alles flüssig..
und ich hatte doch im vorhinaus gehört das die xbox die version hat mit den am wenigsten slow downss...
also mir ist die lust an nfs dermaßen weggegangen...
(ich hab schon 50hz sowie 60hz ausprobiert....beides gleichschlecht)

ich weiß nicht ob das an meiner xbox liegen kann. glaub ich aber nciht...

erklär mir mal den Sinn warum man das Spiel überhaupt 2 mal braucht?

er hatte die opm demo cd!

Stelle das Spiel sofort bei ebay rein! Da machst du wenigsten wenig Verlust. Bekommst min. 40euro.

Ist halt EA Müll! Da kann man nix machen.

SSX3 und FIFA 04 von EA sind geil!! :) ich versteh nicht warum ihr immer ea basht... zieht doch lieber über midway oder acclaim her. :-? oder kochmedia .... :D

ok, vielleicht sind jetzt z.b. medal of honor und nfs nicht so über hammer spiele, aber trotzdem sind sie nicht müll...

und mit madden und nhl haben sie soagr referenz spiele... c&c ist auch ein geiles spiel

meLLow schrieb:
SSX3 und FIFA 04 von EA sind geil!! :) ich versteh nicht warum ihr immer ea basht... zieht doch lieber über midway oder acclaim her. :-? oder kochmedia .... :D

ok, vielleicht sind jetzt z.b. medal of honor und nfs nicht so über hammer spiele, aber trotzdem sind sie nicht müll...

und mit madden und nhl haben sie soagr referenz spiele... c&c ist auch ein geiles spiel

Für welche Konsole hast du Fifa 2004???

Midway ist wirklich so mit Abstand schlecht, die kann nur noch ein neues und geniales Mortel Kombat retten ;-)

ich kann mich noch an den spruch von michael(gigagames) errinern das die xbox version , die version ist, wo es die wenigsten bzw. gar keine slowdowns gibt...
der soll ´mich am arsch lecken..ich glaub ebay ist die endstation

meLLow schrieb:

Oder BF 1942, bei dem man ganz vergisst, dass es von EA kommt.

ich kann mich noch an den spruch von michael(gigagames) errinern das die xbox version , die version ist, wo es die wenigsten bzw. gar keine slowdowns gibt...
der soll ´mich am arsch lecken..ich glaub ebay ist die endstation
Nicht ganz, er sagte die XKiste ruckelt am meissten sieht aber am besten aus!!
Die PS2 ruckelt nicht sieht aber umso beschissener aus!!!
So wars!

@darkseed
hey das war wirklich gut!
Wenn man reinschreibt, daß jetzt der "profimode" kommt dann ist es viel klarer "anzunehmen" daß man jetzt weniger kapiert, und es ist nicht so verwirrend.

Daß muß ich mir merken!

Also Ruckelt das Spiel auf der Xbox... WOW, hähähä...
Tolle Graphikquali..

/ajk

Zurück
Top Bottom