Information!!
[profischreibermodus]
Wenn ihr bei NFS Underground über das ATi-Controlpanel Anti-Aliasing aktiviert, verliert das Spiel eine menge Geschwindigkeit und hat seltsame Grafiklags sowie unerwartete, unregelmäßige Slowdowns und Ruckeleinlagen bei aktivertem Motion-Blurr ingame. Der Grafikkartentreiber versucht krampfhaft, das Blurring mit dem Rest der Grafik auszufiltern, sprich Anti-Aliasing zu verpassen, was zusätzlich zu einer hohen Inkompatibilität führt.
Eingeschaltetes Antisotrophic Filtering ist im gegensatz zu Antialiasing bei aktiviertem Motion Blurr sehr empfehlenswert, da dardurch die allgemeine Grafikqualität ohne den geringsten Performanceverlust DEUTLICH klarer dargestellt wird und somit ein schlöneres, flüssiges Spielerlebnis garantiert wird.
Diese Informationen gelten bisher nur für den ATi Catalyst Treiber Version 3.10 sowie den auf dem Catalyst 3.10 basierenden OMEGA-Treiber und dem DNA-Treiber.
Danke fürs Lesen
[/profischreibermodus]
Ne mal ernsthaft. Ich hab vorhin mal mit 4x Antialiasing und 16x Antisotopischen Filter gespielt und es war GRAUENHAFT. Total laggy im Grafikbereich sowie sehr seltsam erscheinende Grafikfehler:
Leute wenn ihr mit Anti-Aliasing spielt, schaltet es SOFORT ab und nutzt nur den 16xAF, ansonsten bekommt ihr ein hässlicheres Spiel sowie eine deeeeeuuuutlich schlechtere Leistung.
EDIT: So nach dieser einen klarstellung + informationen bitte back to topic...
[profischreibermodus]
Wenn ihr bei NFS Underground über das ATi-Controlpanel Anti-Aliasing aktiviert, verliert das Spiel eine menge Geschwindigkeit und hat seltsame Grafiklags sowie unerwartete, unregelmäßige Slowdowns und Ruckeleinlagen bei aktivertem Motion-Blurr ingame. Der Grafikkartentreiber versucht krampfhaft, das Blurring mit dem Rest der Grafik auszufiltern, sprich Anti-Aliasing zu verpassen, was zusätzlich zu einer hohen Inkompatibilität führt.
Eingeschaltetes Antisotrophic Filtering ist im gegensatz zu Antialiasing bei aktiviertem Motion Blurr sehr empfehlenswert, da dardurch die allgemeine Grafikqualität ohne den geringsten Performanceverlust DEUTLICH klarer dargestellt wird und somit ein schlöneres, flüssiges Spielerlebnis garantiert wird.
Diese Informationen gelten bisher nur für den ATi Catalyst Treiber Version 3.10 sowie den auf dem Catalyst 3.10 basierenden OMEGA-Treiber und dem DNA-Treiber.
Danke fürs Lesen
[/profischreibermodus]
Ne mal ernsthaft. Ich hab vorhin mal mit 4x Antialiasing und 16x Antisotopischen Filter gespielt und es war GRAUENHAFT. Total laggy im Grafikbereich sowie sehr seltsam erscheinende Grafikfehler:
-> total verschwommene Fahrzeuge
-> total verschwommene Schrift
-> Aliasing an Fahrzeugen ( :-? fragt mich nicht wieso das dann nach hinten losgeht...)
-> Performanceeinbrüche auf höchstem Grade
Leute wenn ihr mit Anti-Aliasing spielt, schaltet es SOFORT ab und nutzt nur den 16xAF, ansonsten bekommt ihr ein hässlicheres Spiel sowie eine deeeeeuuuutlich schlechtere Leistung.
EDIT: So nach dieser einen klarstellung + informationen bitte back to topic...
