Need for speed underground (xbox) what the fuck?

halo_ts

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2003
so ich hab zu weinachten mir nfs underground gewünscht....
gestern hab ich dann erstmal ausführlicher den Kariere modus gezockt...
und was mussten meine augen da sehen :o
in jedem level ruckelt das dermaßen oft!!!!
echt in jeder runde mindestens an drei stellen nur slow downs..
von meinem bruder auf der ps2 ist da alles flüssig..
und ich hatte doch im vorhinaus gehört das die xbox die version hat mit den am wenigsten slow downss...
also mir ist die lust an nfs dermaßen weggegangen...
(ich hab schon 50hz sowie 60hz ausprobiert....beides gleichschlecht)

ich weiß nicht ob das an meiner xbox liegen kann. glaub ich aber nciht...

hmm...also bei mir lief es mit 60hz deutlich besser....wenn es dir möglich ist solltest du mal ntsc umschalten(mod)

In der PAL Version ist die NFSU XBOX Version die schlechteste (vom ruckeln her) In der NTSC Version läuft sie am flüssigsten. Du solltest umschalten oder hast eben Pech gehabt. Hat aber jedes Magazin beschrieben!!!

Des weiteren wer kauft sich nur so eine Gurke? Das SPiel sieht doch auch so zum davonlaufen aus, sogar auf der XBOX siehts grausam aus! :(

hm also wenn das so ist , ist ebay wohl die letzt station :suprised:

@cubestar2003
[sark-mode on]
Du willst dieses echt geile Hammer Game(MM3) gegen diesen Schrott(NFSUG) tauschen [sark-mode off]

das hab ich jetzt davon das ich abgekürzt habe
*sark-mode*--->*Sarkasmusmodus*--->*blöderWitzMachModus*

... und ob Windows und das Game deine Konfiguration mögen oder nicht! Ich hab nämlich auch von vielen PC Useren mit Top Hardware von teils heftigem ruckeln gehört!

Richtig. Ist aber wieder mal typisch EA. Das letzte NFS war auch absolut grottig, außer auf der PS2. Wer keine PS2 hat, sollte von diesem dilettantisch geschriebenen Stück Software die Finger lassen.
Da lob ich mir das um Welten bessere PGR2. :)

Hmmmjoa also auf meinem Rechner, der mittlerweile eigendlich recht gut ist, läuft es auch nicht 100pro flüssig auf 1280x1024.... werd mal 1024x768 ausprobieren

naja, bei der doppelten auflösung der Konsolenversion wunderts nicht dass es ruckelt. Bei meiner 1024er aulösung läufts jedenfalls ruckelfrei bei 4x aa und 16xaf und allen details auf max sowie die ganzen blurr effekte aktivert :)

MTC001 schrieb:
naja, bei der doppelten auflösung der Konsolenversion wunderts nicht dass es ruckelt. Bei meiner 1024er aulösung läufts jedenfalls ruckelfrei bei 4x aa und 16xaf und allen details auf max sowie die ganzen blurr effekte aktivert :)

Hast recht, läuft echt nice mit den settings :)

halo_ts schrieb:
so ich hab zu weinachten mir nfs underground gewünscht....
gestern hab ich dann erstmal ausführlicher den Kariere modus gezockt...
und was mussten meine augen da sehen :o
in jedem level ruckelt das dermaßen oft!!!!
echt in jeder runde mindestens an drei stellen nur slow downs..
von meinem bruder auf der ps2 ist da alles flüssig..
und ich hatte doch im vorhinaus gehört das die xbox die version hat mit den am wenigsten slow downss...
also mir ist die lust an nfs dermaßen weggegangen...
(ich hab schon 50hz sowie 60hz ausprobiert....beides gleichschlecht)

ich weiß nicht ob das an meiner xbox liegen kann. glaub ich aber nciht...

erklär mir mal den Sinn warum man das Spiel überhaupt 2 mal braucht?

MTC001 schrieb:

was iss los alter!? warum eigentlich net auf cube?

MTC001 schrieb:

genau wie bei mir ^^

Zurück
Top Bottom