Need for Speed HP2 - Mein erster Eindruck

GameDude

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2002
Alle die behauptet haben, EA hätte die Version verhaun über die Leute kann ich nur lachen!
Das Game ist richtig GEIL!
Ich hab es heute morgen zugeschickt bekommen.
Die Steuerung ist sehr einfach, die Grafik super, und die Musik von u.a Uncle Kracker, Bush passt perfekt zum Spiel!
Es gibt auch sehr viele verschiedene Spiel Modi.
Sei ein Cop, Hot Pursuit, Meisterschaft, Kopf an Kopf Rennen uvm.
Die Fahrstrecken sind sehr lang, man braucht für 2 Runden ca. 5 Minuten.
Die Strecken sind auch sehr verschieden, z.B ein verlassener Highway, eine Stadt, udn die letzte Strecken die ich eben gefahren bin war erst ganz normal und dann kam neben der Strecke plötzlich ein Vulkan und Lava floss in feinster Grafik auf die Strasse!
Das schärfste ist wenn ich mit höchstgeschwindigkeit über eine unebene Strasse heizt und ihr auf für kurze Zeit über dem Asphalt fliegt, springt die Kamera auf einmal in Zeitlupe um und sie dreht sich um das Auto!!
Das gleiche passiert auch wenn ihr einen heftigen crash baut und euer wagen durch die luft schleudert.
Apropos Wagen, natürlich ist die Wagenauswahl auch geil!
BMW Z8, BMW M5 und viele andere fette Sportwagen habt ihr Freizuspielen. (natürlich auch die Rennstrecken)

So ich muss jetzt aufhören, will weiter zocken ;)
Könnte euch noch viel mehr erzählen *gg*

by
GameDude :)

ich habs mir auch heute für den cube gekauft und geh jetzt mal zum ersten spielen

Das Game ist nicht schlecht, das will ich auch nicht sagen, aber zock mal die PS2 version, die ist Grafisch meilenweit entfernt, und die Spezialeffekte lassen sich per Knopfdruck zuschalten. Da losen die Cube und XBOX version voll ab.

so siehts aus! die ps2 version ist technisch und spielerisch haushoch überlegen.

lol
Habt ihr überhaupt schon mal die Cube version gespielt? das mit dem technisch hab ich jetzt mal überhört :lol:

Du llieber Mensch. Die Cube Version sieht im vergleich zur PS2 Versio mehr als beschissen aus. Ich werds ja wohl wissen, hab die Cube Version schliesslich seit Donnerstag ausgeliehen. Die PS2 Version hab ich in nem Shop angezockt, und sie war viel geiler.

echt?
Ich hab immer gehört das game soll es auch für das N 64 geben und darauf sieht das am besten aus!
:lol:

GameDude schrieb:
lol
Habt ihr überhaupt schon mal die Cube version gespielt? das mit dem technisch hab ich jetzt mal überhört :lol:

Ich nehme an, die ruckelt genauso wie die xbox version, laut ign tut sie das und das video von der xbox version liegt mir noch immer zu schwer im Magen um auch nur einen Gedanken an NFSHP2 zu verschwenden, sowas brauch ich echt nicht! Ich freu mich auf Burnout 2 :) - Das hat auch den Cop Modus und noch VIEEEEEEEELES mehr, vorallem die Crash Modi sind geil und grafisch wirds sowieso NFS alt aussehn lassen, ohne Zweifel...

MTC001 schrieb:
GameDude schrieb:
lol

Ich nehme an, die ruckelt genauso wie die xbox version, laut ign tut sie das und das video von der xbox version liegt mir noch immer zu schwer im Magen um auch nur einen Gedanken an NFSHP2 zu verschwenden, sowas brauch ich echt nicht! Ich freu mich auf Burnout 2 :) - Das hat auch den Cop Modus und noch VIEEEEEEEELES mehr, vorallem die Crash Modi sind geil und grafisch wirds sowieso NFS alt aussehn lassen, ohne Zweifel...

lol, also auf MEINEM Cube ruckelt das Game kein bisschen!
@acro Need for Speed seit Donnerstag ausgeliehen?
..leider erst seit gestern draussen... :lol:

Du schwatzbacke. Mein Händler bekommt alles immer einen Tag früher. Genau wie Anno 1503 oder Resident Evil. Und Ruckeln tut sie echt nicht. Ist nur schlechter als die PS2 version.

GameDude schrieb:
Alle die behauptet haben, EA hätte die Version verhaun über die Leute kann ich nur lachen!
Das Game ist richtig GEIL!
Ich hab es heute morgen zugeschickt bekommen.
Die Steuerung ist sehr einfach, die Grafik super, und die Musik von u.a Uncle Kracker, Bush passt perfekt zum Spiel!
Es gibt auch sehr viele verschiedene Spiel Modi.
Sei ein Cop, Hot Pursuit, Meisterschaft, Kopf an Kopf Rennen uvm.
Die Fahrstrecken sind sehr lang, man braucht für 2 Runden ca. 5 Minuten.
Die Strecken sind auch sehr verschieden, z.B ein verlassener Highway, eine Stadt, udn die letzte Strecken die ich eben gefahren bin war erst ganz normal und dann kam neben der Strecke plötzlich ein Vulkan und Lava floss in feinster Grafik auf die Strasse!
Das schärfste ist wenn ich mit höchstgeschwindigkeit über eine unebene Strasse heizt und ihr auf für kurze Zeit über dem Asphalt fliegt, springt die Kamera auf einmal in Zeitlupe um und sie dreht sich um das Auto!!
Das gleiche passiert auch wenn ihr einen heftigen crash baut und euer wagen durch die luft schleudert.
Apropos Wagen, natürlich ist die Wagenauswahl auch geil!
BMW Z8, BMW M5 und viele andere fette Sportwagen habt ihr Freizuspielen. (natürlich auch die Rennstrecken)

So ich muss jetzt aufhören, will weiter zocken ;)
Könnte euch noch viel mehr erzählen *gg*

by
GameDude :)

Echt, ist das Spiel wirklich nicht so übel??? Dann werd ich mal schnell zu meiner Videothek Rushen und es mir ausleihen!!! Yeeeaaaaahhhhh kann mir auch nicht vorstellen das die Gamecube Version soooo viel schlechter ist als die PS2 Version!!! Und der Gamecube hat doch hoffentlich den 60 Hz Modus??? :rolleyes:

Ich hab das Game auch schon am Mittwoch gesehen!

PS2 Version ist haushoch überlegen! Dank der vollen Konzentration EAs auf dei PS2 Version!

Wer die Wahl hat sollte sich die PS2 Version holen! Sonst eben auf Burnout2 warten oder verzichten!

Die Cube Version ist schon gut, ich glaube ich kaufs mir sogar, aber ich finds ne sauerei, dass man Cube und XBOX so benachteiligt.

okay sorry,.... ich hab ein wenig überreagiert acro. :blushed:
Ich hab nur auf die Leute so aggressionen die erzählen Need for Speed fürn Cube ist total scheisse geworden usw.
Das Spiel ist wirklich "Sehr gut".
Ist genauso wie Capcom vs. SNK 2.
Die Leute von der Nzone haben dem Spiel nur 69% gegeben und eigentlich hätte es viel mehr verdient!

Ich lass mir nicht die Freude an Need for Speed durch solche Leute vermiesen. Ich find das Spiel geil.

Ich auch, aber wir hätten das Game noch besser verdient.

Ich wüsste nicht, wie man das Spiel hätte besser machen können

Grafisch. Wie die PS2 Version. Dann gibts noch zwei effekte, die du per Tastendruck zuschalten kannst: Der erste ist der Matrixeffekt. Die Kamera dreht sich um 360 Grad um dein auto, und alles verzieht so ein bisschen, und die streckenvorschau: eine art feuerball fährt einen kurzen teil der strecke ab,damit man sehen kann was einen erwartet. währen dessen befindet sich das spiel im pausemodus. Naja, dafür ruckelt die PS2 version mehr.

hmm... das mit dem Matrixeffekt ist schon geil aber auf den Rest kann ich verzichten.
außerdem ist es bei der Cube version auch geil das manchmal dier Kamera in Zeitlupe wechselt.
Also wenn das alles ist, wird ich nicht sagen EA hat die Version verhaun.
Wer ein GameCube hat und gerne Rennspiele spielt sollte sich das Game kaufen.

Lieber warten und dann Burnout 2 kaufen

Burnout 2 kauf ich mir auch noch, ich liebe Rennspiele! :D

Es wurde eigentlich auch nie behauptet, dass NfS für Cube und Box schlechte Spiele wären, halt nur, dass sie im Vergleich zur PS2-Version abstinken!

Der Grafikunterschied ist echt extrem, aber da das Game so geil ist kann ich das auch vergessen.

Zurück
Top Bottom