Alle die behauptet haben, EA hätte die Version verhaun über die Leute kann ich nur lachen!
Das Game ist richtig GEIL!
Ich hab es heute morgen zugeschickt bekommen.
Die Steuerung ist sehr einfach, die Grafik super, und die Musik von u.a Uncle Kracker, Bush passt perfekt zum Spiel!
Es gibt auch sehr viele verschiedene Spiel Modi.
Sei ein Cop, Hot Pursuit, Meisterschaft, Kopf an Kopf Rennen uvm.
Die Fahrstrecken sind sehr lang, man braucht für 2 Runden ca. 5 Minuten.
Die Strecken sind auch sehr verschieden, z.B ein verlassener Highway, eine Stadt, udn die letzte Strecken die ich eben gefahren bin war erst ganz normal und dann kam neben der Strecke plötzlich ein Vulkan und Lava floss in feinster Grafik auf die Strasse!
Das schärfste ist wenn ich mit höchstgeschwindigkeit über eine unebene Strasse heizt und ihr auf für kurze Zeit über dem Asphalt fliegt, springt die Kamera auf einmal in Zeitlupe um und sie dreht sich um das Auto!!
Das gleiche passiert auch wenn ihr einen heftigen crash baut und euer wagen durch die luft schleudert.
Apropos Wagen, natürlich ist die Wagenauswahl auch geil!
BMW Z8, BMW M5 und viele andere fette Sportwagen habt ihr Freizuspielen. (natürlich auch die Rennstrecken)
So ich muss jetzt aufhören, will weiter zocken![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Könnte euch noch viel mehr erzählen *gg*
by
GameDude![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Das Game ist richtig GEIL!
Ich hab es heute morgen zugeschickt bekommen.
Die Steuerung ist sehr einfach, die Grafik super, und die Musik von u.a Uncle Kracker, Bush passt perfekt zum Spiel!
Es gibt auch sehr viele verschiedene Spiel Modi.
Sei ein Cop, Hot Pursuit, Meisterschaft, Kopf an Kopf Rennen uvm.
Die Fahrstrecken sind sehr lang, man braucht für 2 Runden ca. 5 Minuten.
Die Strecken sind auch sehr verschieden, z.B ein verlassener Highway, eine Stadt, udn die letzte Strecken die ich eben gefahren bin war erst ganz normal und dann kam neben der Strecke plötzlich ein Vulkan und Lava floss in feinster Grafik auf die Strasse!
Das schärfste ist wenn ich mit höchstgeschwindigkeit über eine unebene Strasse heizt und ihr auf für kurze Zeit über dem Asphalt fliegt, springt die Kamera auf einmal in Zeitlupe um und sie dreht sich um das Auto!!
Das gleiche passiert auch wenn ihr einen heftigen crash baut und euer wagen durch die luft schleudert.
Apropos Wagen, natürlich ist die Wagenauswahl auch geil!
BMW Z8, BMW M5 und viele andere fette Sportwagen habt ihr Freizuspielen. (natürlich auch die Rennstrecken)
So ich muss jetzt aufhören, will weiter zocken
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Könnte euch noch viel mehr erzählen *gg*
by
GameDude
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)