Need for Speed: Hot Pursuit 2

NFS:HP2 oder GT3

• Natrlich GT3! Simulation sind die besten Renngames

Stimmen: 0 0,0%
  • Keines warte auf ein anderes Renngame. (Rally,..)

• Beides! Kann auf keins vertichten!

• Stimmen insgesamt
    1

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Hi Leute, hab das Game eben bei Giga games gesehen und muss sagen: HAMMER! 1. Man kann es nicht mit GT3 vergleichen bevor das kommt, denn GT3 ist eine Rennspiel-Simulation, NFS ist da eher Arcade! Das Speed Feeling kommt bei dem game super fett rüber und wenn man die lachgaseinspritzung aktiviert und der blur effekt ausenrum erscheint ist's noch geiler! Endlich hat mal ein Rennspiel ein Schadensmodell das sich auf das Fahrverhalten auswirkt! Und das man Polizei und Raser spielen kann ist auch ne klasse idee! Die Entwickler verstehen echt was von der PS2, das Game sieht FETT aus und hat so gut wie keine Ladezeiten, perfektes Streaming während des fahrens und das ohne ruckler! Einfach ein klasse Game.Was noch cool ist das in dem game Verkehr stattfindet und man den natürlich nutzen kann um di ebullen abzuhängen! . Wenn ich mich zwischen GT3 und NFS:HP 2 entscheiden müsste, würde ich NFS nehmen. 100%!!

Ich sag auch beides! Auf die beste Rennsimulation will ich niemals verzichten aber auf kurzweilige Rasereien genausowenig!

Wann kommt den NFS überhaupt raus?

Das Spiel sieht wirklich gut aus. Aber leichte Ruckler sieht man schon finde ich. Das Bild bleibt schon öfters mal ganz kurz etwas ins hängen, nicht viel aber man merkt es.

Aber trotzdem ist es wirklich schön gemacht und bestimmt besser als GT3. So doll fand ich das damals nämlich nicht. NFS sieht nach mehr Spaß aus.

ich werde mir auch beide kaufen (gt3 habe ich schon aber ich kaufe noch die neue version) aber need 4 speed kaufe ich auf den gcn

nfs war schon der hammer, aber hat heut wer shox gesehen, das sah auch ziemlich krass aus, sind schon 2 must have racer für mich in nächster zeit ...

hab shox gesehen und finds auch richtig klasse, hat auch schönes schadensmodell und die shockwave ist ein saucooler effekt und endlich mal ein game wenn man multi spielt wo es computergegner auch noch dazu gibt!

Ich hab zwar was davon gelesen, dass Shox für den Cube kommt, aber ich hab noch nichts von dem game gesehen.

Zurück
Top Bottom